Stefan-327i Geschrieben: 23. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Hallo Habe einen Fächer der vom Katlosen Modellm stammt. Kann ich den Lamdasonden anschluss an einen rohr anbingen sprich die 1 2. und 3 Zyl. oder soll der mit allen Zyl. verbunden werden. Am hosenrohr sitz sie in der Mitte drin. MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 23. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Normal hat sich BMW schon was dabei gedacht, alle Zylinder zu messen. Es gibt viele die das aber nicht für nötig halten. Persönlich bevorzuge ich aber auch alle Zylinder zu messen. Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 bring die doch dahinter an, vorm kat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 würds auch am sammler einbaun... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 23. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Hi Vorm kat da langt mir doch das kabel nicht mehr. Was wäre wenn ich zwei sonden Verwenden würde und einen anschluss? das müsste doch auch gehen oder? MFg Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 wie wärs wenn du dir ne NEUE uni-sonde holst und da nen anschlußstecker mit langem kabel rancrimpst? oder alternativ einfach verlängern.2 sonden geht definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 23. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Das mit den 2 sonden möchte ich jetzt schon genau wissen. Man nehme 2 sonden und verbindet die zu einen stecker , warum soll den das net funzen. kann ich an der sonde das kabel auch verlänger ohne das da irgendwas ist. Ist das gewinde metrisch oder zoll? MFG steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 was soll das mit den 2 sonden bringen? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 die sonden sind spannungserzeuger und würden sich gegenseitig beeinflußen. solange beide neu und von gleicher qualität sind geht das auch noch gut. das wird man aber auch fast net merken im normalen betrieb. später gibts dann probleme. die werden unterschiedlich träge durch ablagerungen usw. und überlagern sich in der spannung, dadurch wird zu fettes gemisch angezeigt (dauerhaft im ungünstigsten fall = motor läuft zu mager). es ist einfach sinnlos 2 sonden parallel zu klemmen, weil man es dann gleich mit einer machen kann. es gibt positiv keinen unterschied. negative auswirkungen s.o. das kabel kann man verlängern, kein problem. sollte aber sauber gecrimpt sein (nicht löten). ich hab meine sonde auch am kat und das kabel ist ca. nen meter lang (m30). oder gleich vom e34 o.ä. nehmen. gewinde ist immer m18x1,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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