Günter Geschrieben: 23. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Hallo habe einen E30 M52 Motor drin mein problem ist wolte einen offenen luftfilter einbauen habe es auch getan aber damit nimmt der motor kein Gas an woran liegt das? wer kann mir helfen? MFG.Günter:e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 23. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 hast du den auch vor den lmm gebaut, oder hast du den abgebaut!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Günter Geschrieben: 23. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Ja vor dem luftmengenmesser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 23. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Ja vor dem luftmengenmesser luftmassenmesser hat der M52! überprüfe ob der flansch nicht eingerissen ist o.Ä.und ob der stecker des LMM richtig sitzt....ob es kein kabelbruch gibt...... im grunde gibs keinen grund, warum der motor mit einem offenen Luftfilter kein gas annehmen sollte, da ist was faul! alle kabel/stecker und schläuche nochmals überprüfen! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Günter Geschrieben: 23. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 vielendank das habe ich schon alles überprüft ich nam dan an das der motor nur mit orginal luftfilter leuft Besten dank MFG.Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 23. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 ich nam dan an das der motor nur mit orginal luftfilter leuft Und? Läuft er einwandfrei, wenn Du alles zurückbaust? Schneti P.S.: Hat das Board eigentlich eine Rechtschreibprüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 hmmm das kann net nur an dem luftfilter liegen..... da machst irgendwas falsch..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 24. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 ists der k&n, der nur bis 140 ps langen soll??? naja wobei selbst das für ausm stand hochdrehen langen sollte... sofern möglich solltestes erstmal mit serienluftfilter (oder kurz probehalber ganz ohne, wenn du ned grad aufm schotterparkplatz stehst) versuchen zur not klemm ma die lamdasonde ab, dann kann die keinen mist messen und falschluft wird nicht registriert --> er läuft dann besser, aber wahrscheinlich zu mager... also nix für die dauer!!! gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.