Neutron2XLC Geschrieben: 21. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 Servus!Ich will mir demnächst ein paar Federn zulegen, jedoch weiß ich nicht welche!!!Das Orginal M-Technik Fahrwerk soll drin bleiben!Also wären nur 40 mm möglich!Ich hätte jedoch ein bisschen Keilform!Jetzt weiß ich nur nicht, für welche Marke und welche Tieferlegung ich mich entscheiden soll!!!!Bitte helft mir!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 21. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 40/20 Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 21. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 und welche Marke!?Kenne keine, die 40/20 herstellt!!!und ich sag mal mehr 120€ wollte ich nicht ausgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 mach vorne nen satz AP-federn rein. hinten haste ja schon 20tiefer durch das m-fahrwerk. und vorne kommste damit dann nochmal 20 tiefer als jetzt. somit haste 40/20 gegenüber normalfahrwerk. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 21. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 was kosten die a&p`s denn!?und wo kann ich die bekommen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 die kommen um die 80€. zu bekommen bei fmw im onlineshop Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 21. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 cool!Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 21. Juli 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 hab eben mal geschaut!da find ich aber nix!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 21. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm das vorletzte auf dieser seite ;) sorry da kommt man nich direkt hin.... geh auf die seite...=>shop=>e30=>tieferlegungsfedern FINTEC und auf die zweite seite ganz unten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 21. Juli 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 aaaaaaah!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.