AndiEwelyne Geschrieben: 3. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Hallo miteinander... hat jemand von euch Erfahrungen mit den verschiedenen Diff. beim 320-er. Frage mich ob es da eine Möglichkeit gibt den Wagen zu optimieren. Mir geht es wenn überhaupt dann um den Abzug, weniger um die Endgeschwindigkeit. Vieleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen und Meinungen mitteilen. Grüsse Andi8-/ Zitieren Grüsse aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 4. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 Na was hast Du denn drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Olli320i Geschrieben: 4. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 Ich hab einen 320erBj 87 G-KatDer Vorbesitzer hat ne 3,91:1 Achse 25% gesperrt verbaut!!!Geht gut, Endgeschwindigkeit ungefähr bei 215km/h. Jedoch bei bestem Durchzug im 5.Gang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Olli320i Geschrieben: 4. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 Erfahrung hab ich auch mit der 3,45:1 Achse, da war mehr Schaltarbeit erforderlich! Wenn man das drauf hatte gings zur not über 240km/h. Aber du willst ja sicherlich Durchzug! Oder?Wie gesagt ich hatte von 1994-97 ein 320i E30 mit og. Übersetzung, der ging auch klasse! Meine Meinung:man muss nur richtig Schalten. Als 1.Wagen hab ich ein 523iA Touring, der ist im 5.Gang auch tot übersetzt, dh aber nicht das das ein "Schleicher" ist. Den hat ich auf der Bahn schon auf 245km/h bei 4500u/min!!!Mit der Steptronic ist der auch verdampt schnell auf 100km/h, da muss ich mit meinem 320 richtig gas geben, trotz besserem Leistungsgewicht und 3,91er Achse! Also richtig Schalten und obenrum Reserve haben.Die nächste Anschaffung bei Ebay ist ne lange Achse fürn E30 zur not auch die vom Eta! Ich trink noch einen, komme nämlich grad von dr Schicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 4. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 Na dann kannst Du noch ein 4.10 oder ein4.27 (gibst glaube ich auch noch) reinmachen. Äh wenn Du das 3.91 verkaufst sag bescheid:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Menni Geschrieben: 4. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 Na dann kannst Du noch ein 4.10 oder ein4.27 (gibst glaube ich auch noch) gibt sogar ein 4.45er. das dürfte aber bissi kurz sein ) GrüßeMenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Olli320i Geschrieben: 5. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2003 Da hat jeder ne andere Meinung ,ist auch gut so!Komme wieder von der Schicht und trink en Flens!Nachher gehts so um 20Uhr zur Entenjagt mit meiner Krawallbüchse 320i, oh mann der Schnitzer ESD hat seine Brocken ausgespuckt und klingt jetzt richtig geil!Bis dann Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 5. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2003 4,45 4,27 4,10 die hätte ich noch. hab eins vom 318i m40 und vom 316i m40. beide surren nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Olli320i Geschrieben: 6. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2003 Servus Leute!Wie siehts eigendlich mit Ampelduellen aus?Gebt mal durch, was daso läuft, net wo weil das muss ja jeder selber raus finden!Wir wollen ja den B..... kein Forum bieten!Bis mal wieder Olli 320i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.