Zum Inhalt springen

Kabel Deutschland


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.....

 

es geht um Telefonflat und Internetanschluss den mein onkel braucht wenn ich ausgezogen bin.....

 

hab mal bei congster geschaut was ein packet kostet..... also DSL 2000 und ne telefon flat.... DSL tarif könnte er dann meinen übernehmen.....

 

naja is schon nich billig der spaß....

 

nu hat er was gelesen bei Kabel Deutschland...... da bekommt man auch ne telefon flat und auch internet zugang bis 6000....

naja und die preise sind schon der hammer.....

bereitstellungen entfallen komplett, geräte sind dabei und es kommt sogar kostenlos ein techniker vorbei..... und der extra DSL tarif entfällt wohl......

 

also im vergleich zur t-com is das schon um einiges billiger..... allein auch wegen der bereitstellung........

 

was meint ihr???

 

hast das schon einer von euch???? is das brauchbar????? nachteile?????

 

grüßle

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja , evtl. sollte man die genaue monatliche belastung kennen , z.B. für dsl 6000 flat und tel. flat von dem anderen anbieter ...

 

Aber grundsätzlich kann ich nur abraten von allem was mit dem T- pünktchen zu tun hat , man zahlt eigentlich immer drauf , im verkaufen sind die schnell der service ist dafür mehr als beschissen ...

 

Ich selber bin leider auch noch bei dem sauverein aber wenn ich ne passende alternative gefunden hab , nix wie weg !

 

 

bei uns solls jetzt bald irgendwas mit (funk)-dsl geben , preis für tel flat und 6 er dsl 49 euronen so lass ich mir das dann schon eher eingehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach Jahren Abstinenz wieder bei der T-Com - und völlig besoffen vor Glück :D

Nein, der Grund war: mein Lokalanbieter EWE Tel braucht ca. 8 Wochen, bis er eine Leitung von eben der T-Com angemietet bekommt und dem Kunden frei schaltet. Die Telekom schafft das in einer Woche - und DAS ist oftmals mehr Wert als die Einsparung der 99 EUR Anschlußgebühr...

Nun heißt es, die erste Rechnung abwarten, schaun, ob die Anschlußgebühr tatsächlich eingezogen wird (zähe Verhandlungen und kräftiges :cry: wirken da manchmal Wunder) und dann gaanz schnell wieder wechseln.

 

Der Witz schlechthin:

die EWE bietet für 14,90 Teuros Aufpreis eine ECHTE Telefon-Flatrate ohne VOIP oder so'n neumodischen Kram, egal, welchen Festnetzinhaber ich am Rohr habe.

Bei der Telekom heißt das dann so:

19,95 per Monat für XXL Fulltime = Telefon Flat zu TELEKOM Kunden, bei allen anderen zahlt man noch brav 0,02 Cent/Minute drauf.

"Weil die Regulierungsbehörde das so festgelegt hat" so ein mitfühlender Telekomberater...

Fazit: um schnell ein Telefon zu bekommen zum rosa Riesen und dann schnellstmöglich wieder weg da...

 

findet

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalso, ich hab die 6000er von Kabel Deutschland, und bin damit völlig zufrieden.Habe es seit Feb. 2006, und noch nie probleme gehabt!Hab zu dem auch die flat.Alles zusammen für nur 50 eur, das ist schon ein guter preis!Und man ist völlig unabhängen der telekomickers gegenüber !

 

Dazu wohne ich der Dritten etage, und der Technicker hat das Kabel bis 5 cm hinter meinen PC gelegt, und das aus dem keller, und der war so schnell wieder weg...... :applaus: :applaus: :applaus: echt super!!

 

:heuldoch::meinung: :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...