Zum Inhalt springen

BIZZ motzt auf- E30 Cab

...chris316iM10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...

Huh, hab dieses Verbrechen jetzt erst gesehen! Argh!

Also über die Spoiler usw kann man sich ja streiten, aber ich find einfach, da passt nix so wirklich zueinander!

Und diese Popelfelgen! Ich mein das is doch jetzt nix wirklich besonderes. Da sind hier im Forum tausendmal schickere E30 Cabrios zu finden.

Unter so ner Aufmotz Sendung stell ich mir wirkliche Veränderungen vor, die auch "atemberaubend" (aber im positiven Sinne sind).

Aber so´n paar Standardfelgen, die ganz normal raufpassen dran zu bappen und die 80er Jahre schwarze Rülis da. Naja nix besonderes. Sicher is das Airbrush nich ganz hässlich, aber zu klein meiner Meinung nach!

Da hätt ich mir mehr vorgestellt. Mich würde mal interessieren, was die Psychotypen von Pimp My Ride mit so nem Cab machen würden :D

Huh, hab dieses Verbrechen jetzt erst gesehen! Argh!

Also über die Spoiler usw kann man sich ja streiten, aber ich find einfach, da passt nix so wirklich zueinander!

Und diese Popelfelgen! Ich mein das is doch jetzt nix wirklich besonderes. Da sind hier im Forum tausendmal schickere E30 Cabrios zu finden.

Unter so ner Aufmotz Sendung stell ich mir wirkliche Veränderungen vor, die auch "atemberaubend" (aber im positiven Sinne sind).

Aber so´n paar Standardfelgen, die ganz normal raufpassen dran zu bappen und die 80er Jahre schwarze Rülis da. Naja nix besonderes. Sicher is das Airbrush nich ganz hässlich, aber zu klein meiner Meinung nach!

Da hätt ich mir mehr vorgestellt. Mich würde mal interessieren, was die Psychotypen von Pimp My Ride mit so nem Cab machen würden :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...