Tom Geschrieben: 4. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Hallo erstmal, welche Teile müssen alle getauscht werden wenn ein 316er zu nem 325er mutiert? Kann mir jemand eine komplette Liste posten? MfGTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 4. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Was möchtest Du jetzt eigentlich wissen?Bremse oder Motor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 4. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 notwenige Teile zur Aufrüstung der Bremsanlage.. *hust* :-Q Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 is gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz easy. beide achsen !!!!!!!!!!!!!!!!!! incl. bremssättel!!!!!!!!!!!!!! Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom Geschrieben: 5. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Mich interessieren an dieser Stelle eigentlich nur die erforderlichen Teile um die Bremsanlage eines 316ers auf den Stand eines 325ers zu bringen.. Da geht es schon los.. mir wurde mal gesagt die Achsen seien auch gleich - also - wer kann mir sagen welche Teile sich unterscheiden.. -> ETK? Neben der Bremsanlage müssen dann natürlich noch Stabi's und Feder/Dämpfer angepasst werden.. Also Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 5. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 ETK mässig wird Dir das wohl keiner sagen da es eine Sau Arbeit ist das alles rauszusuchen. Da gibt es ja keinen Kopf wo "Umbau der Bremse auf 325" steht und der ETK dann die Teileliste ausspuckt. Und Du willst doch nicht etwas das ganze Zeug neu kaufen? Für das Geld bekommst Du zwei gebarauchte 325 und da kannst Du die Sachen dann eins zu eins übernehmen. Verstehe mich nicht falsch, ich suche Dir die Sachen schon raus aber oft ist es so das derjenige am Anfang sagt "Ich nehme nur orginale und neue Teile für meinen E30" und dann sagt Ihm einer was er alles braucht und was es KOSTET. Huch ich wusste nicht das es so teuer ist, na dann las ich das lieber oder hole die Sachen vom Schrott. Derjenige der sich dann die Arbeit gemacht hat wird das nicht wieder machen, ist ja klar warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Brauchst ned die komplette hinterachse. achschenkel hinten rechts und links.Federbeine vorne rechts und links.Stoßdämpfer vorne 51mmansonsten kannste alles vom 4 ender übernehmen, soweit ich weiß# gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom Geschrieben: 6. November 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 wenn ich die Aufstellung hab besorge ich mir die Teile zu nem guten Preis (also gebraucht) und ende gelände.. danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 6. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Soweit so gut, Stabies fallen mir noch ein (war aber glaub ich oben schon mal erwähnt) und die Handbremsseile brauchst du!!! Dann sollte es klappen Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 6. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 so viel !? bei M3 könnt ichs verstehn ;) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.