Zum Inhalt springen

TÜV Termin Eintragung Motor


Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nun ist es soweit , endlich hab ich einen Termin , beim Gespräch war der TÜVer Super nett und meinte " Alles kein Problem " wird sich rausstellen.

 

Ein paar Tips wäre nicht schlecht von denen die das Spiel schon hinter sich haben , was können alles an schwierigkeiten auftreten ? worauf muss ich achten?

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bring am besten eine briefkopie von nem e30 mit, in dem so ein motor verbaut ist. hab ich beim cabrio (2,5l) auch so gemacht - der prüfer hat dann bloß die daten von der kopie abgeschrieben und gut war! :-)

=> keine kosten, die entstehen würden, wenn der TÜV die daten raussuchen müsste!

 

viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem das die Auspuffanlage paßt und auch ein passender Kat drin ist, der die Abgsanorm erfüllt. Bremsanlage sollte ausreichend sein, dann gibts eigentlich keine Probleme.

Aber das sagen sie alle. Es gibt auch keine Probleme, aber die Rechnung ist das meistens auch 4x so hoch wie offiziell ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...