Zum Inhalt springen

Schiebedachkurbel


Kasi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soo Freunde des Funk,

 

bei mir is au ma wieder was an Hoden gegangen.

Am heute sonnigen Tag griff ich voller Elan die Kurbel um die alle Gemüter aufheizende Sonne in das Innere meiner Karosserie und meiner Seele zu lassen. :klatsch:

Da macht mir das Metall der Kurbelhalterung nen Strich durch die Rechnung und lääst mich etwas verdattert an der Ampel mit der dummen Kurbel in der Hand auf Grün und guten Rat warten. 8-/

 

Da ich "da oben" meine Gichtgriffel noch net dran gehabt hab frag ich ma schnell bei den Erfahrenen Schiebedachjongleuren nach. Watt is da im Eimer, watt muss alles raus und muss ich mir n Snickers kaufen, weils mal wieder länger dauert ? ;-)

 

Wies aussieht hab ich mal versucht eben zwischen Steak und Würstchen abzulichten.

 

Danke schonma für eure Mithilfe :D

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da is der kleine Rand der Nut in dem Gußteil- da wo der Sprengring drinsitzt- abgebrochen. Der Sprengring sitzt somit nicht in der Nut und die Kurbel fällt nach unten raus. Hab den Sprengring festgeklebt und es hält seit nem Jahr.

Kurbel erneuern wär aber sinnvoller.

 

Gruß Christoph

Schiebedachkurbel.JPG

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch so ein teil da liegen, vorbesitzer hat gesagt wurde mal erneuert aber ob stimmt weis ich auch nicht, geht zumindest.

 

meld dich bei interresse

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke euch,

 

hatte noch eine aus nem Schlachter.

 

War genau wie hoeflerrr gesacht hat. Sprengring war abgerissen.

Mit der neuen kurbelts sich wieder wie durch Butter.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...