Jochen_320i-tour. Geschrieben: 17. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 PLZ: 72131Ort: OfterdingenName: mb Autotechnik Qualität: sehr gutSchnelligkeit: keine AngabePreise: günstigBeurteilung der Werkstatt insgesamt: sehr gut Urteil: Michael Bäder Autotechnik. Meister, der auch Rennsport auf einem M3 betreibt, sehr erfolgreich mit einem e36 auf dem www.24h-rennen.de (ich glaube 2002 oder so). Machen einen super Job für angemessenes Gehalt, ist spezialisiert auf BMW, aber es kommen auch Leute mit ihren Porsche dort hin. Weiß zeitwertgerechte Lösungen, netter Kontakt, durchschnittliche Schelligkeit, da dauernd ausgebucht. Saubere Werkstatt, dort gebe ich mein Auto beruhigt ab, da ich mir keine Gedanken machen muss ob auch wirklich alles richtig gemacht wird. Preis: Bsp. HA-Lager ersetzen für 150€. Zitieren www.M-MAX.INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.