bmwmk13 Geschrieben: 16. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 suche teilenummern -schachtleiste links und recht in chrom von den türen -zierleiste von der tür,die vom spiegel hoch läuft (sieht ähnlich aus wie nen bummerang) in chrom links und rechts finde die teilenummern nicht...ist nen 325 cab.danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 16. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 http://www.realoem.com Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 16. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 hä????habe zurösen für den kofferraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 16. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 da kannste deine Teilenummern nachsehen. Ist quasi der Teilekatalog von BMW bloß online. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 16. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 was nutzt es ir wenn ich die teilenummer nicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 16. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Haste dir die Seite schonmal angeschaut ...... ? http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BB11&mospid=47290&btnr=41_0946&hg=41&fg=40 meinst du da die 04?? Musst halt mal suchen, evtl auch dein Modell richtig angeben, weiß ja nicht welches Baujahr. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 16. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 das habe ich auf dem e** irretieren tut mich das es ne coupe tür ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 16. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 naja das cab hat ja auch nur 2 türen wie das coupe. Was hast du denn überhaupt vor? Ich blick net so ganz durch was du eigentlich suchst .... 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 16. Juli 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 die zierleisten sind aber anders wie beim cab. will einfach nur chrom haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.