Zum Inhalt springen

suche teilenummer


bmwmk13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

suche teilenummern

 

-schachtleiste links und recht in chrom von den türen

 

 

-zierleiste von der tür,die vom spiegel hoch läuft (sieht ähnlich aus wie nen bummerang) in chrom links und rechts

 

 

finde die teilenummern nicht...

ist nen 325 cab.

danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da kannste deine Teilenummern nachsehen. Ist quasi der Teilekatalog von BMW bloß online.

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste dir die Seite schonmal angeschaut ...... ?

 

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BB11&mospid=47290&btnr=41_0946&hg=41&fg=40

 

meinst du da die 04??

Musst halt mal suchen, evtl auch dein Modell richtig angeben, weiß ja nicht welches Baujahr.

 

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das cab hat ja auch nur 2 türen wie das coupe.

 

Was hast du denn überhaupt vor? Ich blick net so ganz durch was du eigentlich suchst ....

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...