Zum Inhalt springen

M3 E36 Spiegel an E30 Montieren

felixball
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe ein par original M3 E36 Spiegel gekauft, wo bekomme ich eine grundplatte?

Oder wie kann ich die Spiegel sonst Montieren?

Die Grundplatten können auch ruhig Einzelanfertigungen sein.

Wenn das hier das falsche Forum ist bitte ich um Entschuldigung.

mfg Uwe

Hallo Neuer!

Sorry das ich Dich hier auch gleich so Bremse! Die Spiegel haben am E30 NICHTS verloren! Sieht nur peinlich aus! Und da muss man keine guten seltenen echten M3 Spiegel dafür verramschen da taugt auch Fk für 30 Euro!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

So habe was gefunden danke für die Hilfe ;)

andere moeglichkeit habe ich fuer mein winterauto genutzt.einfach von den frühen e30 die rechts keinen aussenspiegel hatten die abdeckplatte bestellen.iste ine metallplatte mit dichtung in der grösse des spiegeldreiecks.

dann die gleiche platte fuer ein englisches fahrzeug aber links bestellen.

wenn ihr diese platten habt nur noch original e36 m3 koepfe beschaffen(ebay) und die auf den platten befestigen.loch bohren fuers spiegelkabel und dann die koepfe mit den platten verschrauben.

schon hat man hundertprozentig passende spiegelplatten mit dichtung und originalbefestigung.dazu dann noch originale m3 koepfe mit dne leiseren e36 motoren.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...