felixball Geschrieben: 15. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 HalloHabe ein par original M3 E36 Spiegel gekauft, wo bekomme ich eine grundplatte?Oder wie kann ich die Spiegel sonst Montieren?Die Grundplatten können auch ruhig Einzelanfertigungen sein.Wenn das hier das falsche Forum ist bitte ich um Entschuldigung. mfg Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 15. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 willkommen erstmal im e30-talk...normal passen die platten vom e36 wenn du sie leicht bearbeitest Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 15. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 Solche spiegel ham am E30 eigentlich nix verloren. Habe sie selber gehabt und habe es bitter bereut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 15. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 Hallo Neuer!Sorry das ich Dich hier auch gleich so Bremse! Die Spiegel haben am E30 NICHTS verloren! Sieht nur peinlich aus! Und da muss man keine guten seltenen echten M3 Spiegel dafür verramschen da taugt auch Fk für 30 Euro! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felixball Geschrieben: 15. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 So habe was gefunden danke für die Hilfe ;) andere moeglichkeit habe ich fuer mein winterauto genutzt.einfach von den frühen e30 die rechts keinen aussenspiegel hatten die abdeckplatte bestellen.iste ine metallplatte mit dichtung in der grösse des spiegeldreiecks.dann die gleiche platte fuer ein englisches fahrzeug aber links bestellen. wenn ihr diese platten habt nur noch original e36 m3 koepfe beschaffen(ebay) und die auf den platten befestigen.loch bohren fuers spiegelkabel und dann die koepfe mit den platten verschrauben. schon hat man hundertprozentig passende spiegelplatten mit dichtung und originalbefestigung.dazu dann noch originale m3 koepfe mit dne leiseren e36 motoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 Lol. Der ignoriert euch mal schön, Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felixball Geschrieben: 15. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 Ne is ja in Ordnung is alles Geschmacks sache,wer nicht will der hat schon.Ihr könnt ja eure e30 Spiegel behalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 16. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Naja, über Geschmack läst sich streiten. Ist aber auch gut so, weil sonst würde ja jeder BMW gleich aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.