BMW-E30-TUNING Geschrieben: 14. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Servus,hab da mal ne frage zu den M-technik II Seitenschwellern... ich hab jetz schon zwei cabs mit so kleinen leisten bzw spoilerschwerten oder weiß nich wie das heißt gesehen. es ist einfach eine leiste von vorne bis hinten unten drann... was ist das?? vll find ich noch irgendwo ein bild... MFG da jüngste E30ler *gg* Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 18. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 Was du meinst ist warscheinlich die M-Technik II Seitenbeplankung. Die besteht allerdings aus mehrerenTeilen. Was anderes wär mir grade nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 19. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2006 ne ich hab grad ein pic gefunden... http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3889 da sind unten so kleine leisten drann Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 19. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2006 Dann würde ich sagen, du schreibst den User einfach mal an, ob er dir Auskunft gibt :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 19. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2006 das scheint nichts weiter zu sein bei genauer betrachtung hat er nur die beplankung dran ohne schweller Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2006 muckl der schweller is doch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 19. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2006 Es sieht aus als ob er an die Seitenschweller noch ein Blechstreifen mit angebaut hat um einen breiten abschluss zuhaben. Das kenne ich von der VW fraction. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_freak Geschrieben: 20. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2006 Hy!!! Dürfte aber wirklich nur die originale BMW Mtechnik Schwellerleiste sein, denn die schreibt er ja auch selber rein!!!Hab mir das mal rausgesucht aus dem BMW Katalog und ich denke, dass ist die Leiste von der du gesprochen hast!!! ...aber sieh dir das am besten selber an......die Nummer 18 aus dem Katalog... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 20. Juli 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2006 ne das is ja der original m-technik 2 seitenschweller Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2006 Für mich ist das ein Coupe Schweller der an´s Cab gefrickelt wurde. Damit das nicht so blöd da unten aussieht weil er zu kurz ist wurde noch etwas Blech drangeklebt. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.