YvesCH Geschrieben: 13. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Moin zusammen, ich bin im 4ten Lehrjahr als Polymechaniker und zurzeit arbeite ich in der Montage. Da wir aber momentan nicht wirklich viel zu tun haben durfte ich private Arbeiten machen. Ich habe dann mal den Ventildeckel aus dem Schlachtwagen geholt und Sandgestrahlt und anschliessend gespritzt. Wie gefällt er euch nun? Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 13. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 ja, nicht schlecht!welche adresse hast du nochmal!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 13. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 sehr schick...was macht man als polymechniker? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 13. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 eigentlich ist es der neue Name für Feinmechaniker einfach hat es nun mehr Elektrik Pneumatik und Hydraulik drin.Drehen Bohren Fräsen Schleifen CNC gesteuerte Maschinen programmieren, Elektrosteuerungen bauen und ein wenig Schweissen und je nach Betrieb auch Lackieren. Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 ui cool genau das selbe hab ich auch gemacht.... .....also den beruf mein ich...... und der deckel schaut gut aus...... passt das jetzt auch zum rest vom motor?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 14. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Schöne Arbeit. Das rot ist zwar net mein Geschmack aber die Arbeit schaut sehr sauber aus.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 14. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 so hatte ich den auch mal , sieht gut aus ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 14. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 sauber, sauber. Wenn ich mir meinen dagegen ansehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 14. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 suberer arbeit .... *respektsag* Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Jo fein,hatte ich auch schon so.Hab´s nu anders,aber gefallen,so wie es nu is,na ja.Möchte wohl doch eher einen verchromten Deckel. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 14. Juli 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Hallo zusammen,danke für die positiven Rückmeldungen.Ja ich schau mal wie das in rot so rübekommt wenn es mir nicht passt mache ich ihn halt schwarz. Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 16. Juli 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 ui cool genau das selbe hab ich auch gemacht.... .....also den beruf mein ich...... und der deckel schaut gut aus...... passt das jetzt auch zum rest vom motor?? so eingebaut: Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.