possi Geschrieben: 13. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 PLZ: 44809Ort: BochumName: X - Mot Qualität: gutSchnelligkeit: schnellPreise: sehr günstigBeurteilung der Werkstatt insgesamt: sehr gut Urteil: O. g. Werkstatt hat meinen Umbau auf M20B25 durchgeführt. Waren zu jeder Zeit für mich da, haben mich sehr gut beraten und wirklich das Notwendige am Fahrzeug durchgeführt. Hatten immer einen Tipp und Kaffee für mich, nie unfreundlich. Und mit das Wichtigste für mich, alles funktioniert wunderbar und die Beiden Jungs sind ehrlich, was meiner Meinung nach nicht mehr selbstverständlich ist. Ausbau des Schlachtautos, teilweise der Versand bei Ebay und kurze Zwischenlagerung der größeren Teile waren kein Problem. Empfehlenswert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
juedie Geschrieben: 11. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2006 super,dann muß ich ja nur noch wissen wo ich die werkstatt finden kann. lg juedie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 13. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2006 @Juedieschau mal unter www.XMOT.de Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zickzack Geschrieben: 12. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 kann mir einer schreiben wo die sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 kann mir einer schreiben wo die sind Nee, das kannst du ganz leicht selbst herausfinden. In diesem Thread ist alles, was du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.