Ridetilludie Geschrieben: 13. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Man hat ja beim E36 Fahrwerk 2 Anlenkarten für den Stabi. Erstens unten über den Querlenker wie beim E30. Zweitens bei den alten E36 und M`s über eine Pendelstütze am Federbein. Welche Variante ist denn "besser"?(sportlicher) Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 immer übers federbein. das baue ich auch noch am e30 um. wie beim m3. dadurch werden beim ausfedern die lager im querlenker weniger belastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 13. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 hat das der ix serienmäßig weil meiner hat koppelstangen? Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 imho sollte das nur der m3 haben. koppelstangen haben se alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 14. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Ich dachte die Dinger heißen Pendelstützen? Na man lernt immer was!Na gut dann lenk ich den von oben an!DANKE! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.