Zum Inhalt springen

Was kann ich für meinen 320i noch verlangen!?


Neutron2XLC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Da ich mir ja ein neues Auto gekauft habe, muss das alte nun weg!

Ist ein 320i, Bj 1991, Editionsmodel, ca. 161.000 km, diamant schwarz metallic, neues wasserpumpe + keilriehmen, innen Top, normale Stoffsitze, Sportlenkrad, 75/40 mm Fahrwerk von Spax (ist jedoch nicht eigetragen!wird aber evtl. noch umgebaut, oder orginales Fahrwerk mitgegeben!!), BBS 14 Zoll Felgen (die Editionsfelgen, mit grauem Stern), Stahlfelgen für den Winter, el. Fensterheber, ZV, kleine Delle mit Lackabplatzer am hinteren rechten Radlauf, der Wagen wird vorher nochmal richtig poliert um die normalen Kratzer, die halt auftreten zu entfernen, ich bin der 3. Besitzer.

 

Was könnte ich für den Wagen noch verlangen!?

 

MfG

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nicht mehr als 1000€, würde ich einen 320 suchen.Aber der sollte dann schon Euro2 sein, guten Lack und gewechselte Pleuellager haben.

www.e30freunde-preussen.de

http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal muss ich sagen wieviel es aus is mir wird es zu viel sein :D

Aber davon ab würd ich mal sagen :bilder: damit macht es evtl. die Einschätzung besser dir was zu sagen oder?? :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch recht schick aus aber ist das ein Foto mit 75/40 Fahrwerk????

Wenn ja isser irgendwie Hoch (oder es täuscht) wäre mein BMW schon verkauft *ha was nen Traum* würd ich dir jetzt was bieten denn so gefällt mir deiner schon *gg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch recht schick aus aber ist das ein Foto mit 75/40 Fahrwerk????

Wenn ja isser irgendwie Hoch (oder es täuscht) wäre mein BMW schon verkauft *ha was nen Traum*

 

 

Ich hab nichts gegen Neulinge, aber manche schießen den Vogel echt ab und lassen kein Fettnäpfchen aus :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst doch selber wissen was Du für den wagen noch haben willst.

Ich würde nicht mehr wie 800euronen geben.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus, hab mich im netz umgesehen und verglichen. zwischen 900-1200 euro. Hätte ich meinen nicht und da schon soviel reingesteckt würde ich das baby kaufen.

 

Ps.: Du solltest auch noch was zum motor und der Ausstattung sagen dann geht das mit dem Preis besser zu sagen. Was ist mit TÜV/AU?

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Tüv/Au sind erst im MaI 2007 fällig

Innenraum: Teilleider Türpappen, Normale Sitze, Rückbank mit Skisacköffnung (Sitze und Rückbank ohne Risse usw.), el .fensterheber, Checkcontrol.

Motor: Neue Ölwanne + Öl + Dichtung, Wasserpumpe neu, Keilriehmen neu, Motor hat aber die typischen leerlaufprobleme (denke es liegt an der Ansaugkrümmer dichtung; müsste gewechselt werden)

Bremsen vorne müssen gemacht werden: scheiben + beläge

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...