CaptainChaos81 Geschrieben: 12. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Ruhig kommst du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen... Scheiss Mücke! Ja, steck ihn rein!Oh ja!Ich spür schon den Saft in mir! Oh, ich kann nicht ohne das! Akku aufladen ist cool! Ja, ja!Mach weiter!Leck mich!Knabber mich an! Ja, ja!Du bist so gut zu mir!Ich fließe gleich davon!Ja, ja! Hör nicht auf!Danke, dein Magnum! Was ist ca. 20 cm lang, steif, hat Haare und am Abend schiebt man es da rein, wo es schön warm und feucht ist? Eine Zahnbürste, du Ferkel! Nackt vor mir, stell ich mir vor, will dich lecken, saugen, beißen. Du machst mich verrückt. Muss dich haben, machst mich heiß, du gutes, altes Erdbeereis! Wie er da hängt, so locker in meiner Hose. Wie er wohl aussieht, wenn man ihn rauszieht?So dick und rund... Mein Schlüsselbund! Ein Mädchen zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen hing, die weiße Soße sich ergoß und über beide Hände floss. Sie molk die Kuh, was dachtest du? Seh ich dich, dreh ich durch, will dich lecken, will dich pappen, kann meine Lust nicht stoppen! Oh nein, jetzt bist du leer. In der Dose sind keine Pringles mehr! Sagt die Nadel zur Schallplatte: So, und jetzt dreh dich mal um, dann machen wir es noch mal von der anderen Seite! Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hinführen - heiß floss es dann in sie hinein... Ja, so ein Kaffee, der ist fein! Dich würd ich gerne in mir spüren, deine Kugel mit meiner Zunge berühren, deinen Saft von meinen Lippen lecken!Oh ja, mein Lolli, du würdest mir schmecken! Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weiße Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, denn zum ersten mal hab ich ne Kuh gemolken! Am Mo von hinten, am Di von vorn, am Mi mit Liebe, am Do mit Zorn, am Fr ganz langsam, am Sa ganz schnell, selbst am So streich ich meiner Katze übers Fell! Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum?Der Reißverschluss meiner Hose! Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 12. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 du alte sau *gg* Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*Na das ist ja Geil da hab ich wieder viel zum Lachen gehabt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 13. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 da haste aber ne gute sammlung Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 13. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 ne gute alte ^^ Stammt noch aus der Zeit wo jeder mim Nokia 3210 rumlief ^^ Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 14. Juli 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 6110 Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.