Zum Inhalt springen

Uniballgelenke für IX Querlenker?


TDCIAndre
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wo genau möchtest Du Uniball hin? Uniball für die Lenkung bekommst für den Ix kaum da die irgendwie anders ist (weiß auch nicht wie). Kannst Dir nur selbst bauen. (ist ja nicht schwer) Das hintere Querlenkerlager das quasi aufgeschoben wird gibts als Uniball in Vollalu. Denke um die 200 Euro waren das..? Das mittlere Lager bekommst Du auch als Uniball 400 Euro wird dann auf Deine speziellen Fahrwerkswünsche hin gebaut. Also quasi der Ball im Lager wo anders untergebracht. Lohnt sich aber rein für die Rennstrecke. Das Traggelenk gibts auch in Uniball um die 250 Euro. Voll einstellbar.

Alles halt ohne Tüv!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal ne adresse ?

ich wollte die traggelenge neu machen da einmal das äussere und beim anderen das mittlere fertig sind

 

hinten diese zum aufschieben hab ich schon neu,aber da beim freundlichen ein querlenker alleine schon 180€ kostet...

 

ps: wie sieht es dann eigentlich mit restkomfort aus oder wird das fahrwerk dadurch knüppelhart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm naja also Du bist mit Uniballgelenken mit leicht 600 Euro dabei! Also mit Bmw Teilen bist billiger!

Adressen habe ich bzw kann ichs Dir besorgen (PN). Restkomfort gibts nicht. Dein Auto wird Schläge tun das glaubst Du nicht. Bei jeder mikkrigen Asphaltunebenheit wist Du denken Dir zerlegts Dein Auto! Alle Geräusche ob abrollen der Reifen oder allgemeine Geräusche von Unebenheiten gehen ungefiltert ins Blech! Ich würds nur tun wenn ich ein komplett leeren E30 zum echten heizen habe. Dann ist das egal sonst keinesfalls einbauen!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat sich das auch erledigt dachte ein fahrwerk wird dadurch nur straffer und nicht unfahrbar

wo gibts gute serienlager einzeln zum umpressen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für den E30 schwer zu bekommen. Habt Ihr ne Firma namens Knoll bei Euch? Die haben die E30 Lager einzeln.

 

Oh unfahrbar wird das ganz und gar nicht doch absolut Strassengeräuschuntauglich!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn man jeden schlag merkt dann ist das bei unseren strassen absolut untauglich das ist dann wirklich ehr was für ne richtige rennstrecke mit glattem asphalt

 

also die firma knoll kenn ich nicht was ist von den ebayteilen zuhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab noch keine ausprobiert aber ich glaub der Hausmeister hat da mal böse Erfahrungen gemacht!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...