gabrielfust Geschrieben: 12. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Die Radlager meines 325i Cabrio pfeiffen.Wo bekommt man neue günstig und kann ich die selber ersetzen? Danke für Ratschläge.Gruss Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 12. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Vorne/hinten?Ob dus kannst, weiß ich nicht. Es ist keine Kunst, aber wenn man noch nie ein Radlager gewechselt hat sollte man es machen lassen. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gabrielfust Geschrieben: 13. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Ich denke es kommt von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 13. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01389/f01389.htm aber ich würds mit Drehmomentschlüssel machen..... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 30. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Hallo zusammen, mein Radlager ist allem anschein nach im Arsch. Was kosted der Spass ungefähr? Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 30. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 eine radnabe kostet im zubehör etwa 80-90 euro.evtll kommt da noch ne neue achsmutter dazu, wenn die nicht schon dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 30. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Also ich hab nachm Unfall mein rechtes vorne ersetzt, weils zermatscht war. Die Anleitung aus dem Link oben hab ich dazu verwendet. Lager hat beim Zubehörhändler einzeln 55€ gekostet, im Paket waren die Radnabe mit aufgepresstem Lager, sowie die Mutter enthalten.Is echt net schwer zum wechseln, nur beim Werkzeug steht so einfach da: "36er Nuss"- sowas muss man erst mal finden! Im normalen 1/2 Zoll-Kasten net enthalten und Schlagschraubernüsse sind meist zu dick, musste meine gute 2 mm abschleifen am Rand! Wennste die hast is kein Problem mehr. Radnabe lässt sich runterziehen und der Rest, der dann auf dem Bolzen sicherlich hängen bleibt, lässt sich per Abzieher oder mit 2 Schraubenziehern aushebeln. Wichtig is noch, dass du die Mutter mit richtigem Drehmoment anziehst und dann sicherst. Ma kann eigentlich garnet viel falsch machen. Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 30. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Danke für die schnellen Antworten! Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.