jenad Geschrieben: 14. Juli 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 122PS etas sind doch net so teuer Ich persönlich finde, das dies einer der besten Motoren im E30 ist. Jedoch sehen das wohl die meisten Anders... Beim Ingo revisioniern lassen spart natürlich die Umbauzeit und das Geld fürs eventuelle Machen-lassen. Und wenn umbauen, dann am besten mit einem Schlachtfahrzeug, aus dem man die Technik 1:1 übernehmen kann... @ Crischahn: falls ich den Motor rauswerfe, sage ich Dir Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. Juli 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 @janadel: ok, mach mal, ich bin schon fleißg am spaaren...wobei, du könntest mir auch sonen eta motor reinbauen... hätte ich nix gegen, passt sicher gut zum Cab... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.