Zum Inhalt springen

M Logo!!!

Jack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

um mal wieder zum thema zurückzukehren...

würde NIE auf die Idee kommen an meinem e30 irgendwoanders als im Kühlergrill aussen nen Mzeichen hinzubasteln...

und da auch nur das ///M-Emblem und nich nen ///M3-Logo...

allerdings hab ich echt mal drübernachgedacht ob ich auf mein Kennzeichen nicht einfach mal ( anstatt wie jetzt BI-M 325 ) BI-M 318 machen zu lassen...

bevor wer spekuliert... NEIN das M steht nicht für ///M sondern für Marius... ;)

Dieses ///M-Logo im Grill macht aber echt viel her, mir sagen ständig Leute was ich für nen schönen M3 hätte... die gucken dann immer ganz blöd wenn ich sie aufklären...:D:D:D

@s38matze

kennen wa uns nich? der aus Osna???

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Also, M3 od. M5 Logo auf nicht solchen Fahrzeugen finde ich schwul, aber das Gegenteil finde ich recht lustig; überhaupt wenn der Besitzer nicht irgendein Vollprolo ist :devil:

Beispiele aus Österreich die ich kenne:

Audi RS4 = hinten steht drauf 2.5 TDI quattro(früher 1.9 TDI)

BMW E36 M3 = hinten steht 320i

BMW E39 und E34 = hinten 525tds bei beiden

Der Absolute überhammer ist aber ein Ungar den ich kenne, und der hat was böses mit einem Golf 2 gemacht.

Optisch = G60, Technik = VR6 Bi-Turbo mit 500 PS Strassenzugelassen :sabber:

Das Ding geht ab, wie wenn sich der Belzebub die Eier am Ofen verbrannt hät; ausserdem, der gehört net zu den Leuten die herumlaufen und behaupten VW ist beste was gibt, also net so a VW-Prolo...

Hätte ich einen 320is oder einen e36 M3 tät ich den auch cleanen, braucht ja keiner wissen was unter der Haube schlummert.

Beim den neuen Ms geht's nicht mehr so leicht, aber bei den alten, überhaupt beim E34 siehst es nicht gleich und sofort.

Ausserdem, ich hab damals das GTi Turbo 2 von meinem Citroen auch runter genommen, weil mir nach einer Zeit es auf die Nerven ging, das die Leut mich immer reizen wollten, und deshalb bin ich auch nicht dagegen, seine wahre Stärke zu verbergen; das Gegenteil aber wiederum finde ich echt zum :kotz:

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

hab mir gestern fast and furios angeguckt im kino....nuja ok der film aber dann im parkhaus...lol die ganzen pol4 prollos mit ihren 50 ps und nem auspuff am prollen und meinten im parkhaus mit ihren frontfräßen burnouts zu machen lol*g* ich war mitm beeetle da :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Also, M3 od. M5 Logo auf nicht solchen Fahrzeugen finde ich schwul, aber das Gegenteil finde ich recht lustig; überhaupt wenn der Besitzer nicht irgendein Vollprolo ist :devil:

Beispiele aus Österreich die ich kenne:

Audi RS4 = hinten steht drauf 2.5 TDI quattro(früher 1.9 TDI)

BMW E36 M3 = hinten steht 320i

Dat find ich gut :drive:

hab mir gestern fast and furios angeguckt im kino....nuja ok der film aber dann im parkhaus...lol die ganzen pol4 prollos mit ihren 50 ps und nem auspuff am prollen und meinten im parkhaus mit ihren frontfräßen burnouts zu machen lol*g* ich war mitm beeetle da :-D

Ich hätte geschrien: "GUMMI GUMMI GUMMI!!!!!!!" :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Tja, leider typische :vw: Kids....

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

hab mal ne frage zwecks m emblem am grill wo ist es richtig links oder rechts,vom fahrer aus gesehen,bzw wenn man davor steht.meins ist auf der beifahrer seite ,habe aber auch schon welche gesehen die es auf der fahrer seite gehabt haben

Geister Fahrer rechts überholer :-D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...