Jack Geschrieben: 11. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Servus, es kennt sicher jeder das M Logo, aber gehört das nicht nur auf den M3 und die BMW mit M-Technik? Ich versteh nicht wieso sich das jemand auf sein normalen BMW macht. Ich mach ja auch kein 325ger schil auf meinen 316i!!! Was meint ihr dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 11. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 also ich find des ned wirklich schlimm... hab auch ein M-logo drauf gehabt und jetz steht alpina auf meiner IS-Lippe also i finds ned sooo schlimm Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 11. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Hallo Jack!Ganz genau, deiner Meinung;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 noja aber ich hab ja nen m aerodynamik paket *g* und nen m lenkrad und und und... könnte e erklärung sein...ich hab aber auch kein m logo Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 ei manche wollen eben dem auto sportlichkeit verleihen durch das schild oder den kleber.....ich seh das nich so wild...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 11. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 bei mir war es (vorne und hinten) schon bei der Auslieferung drauf. Ich habe aber lediglich M-Fahrwerk und keine Spoiler usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 11. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 lol ich hab auch kein m-emblem obwohl mir das für den grill schon gefallen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 11. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Servus, es kennt sicher jeder das M Logo, aber gehört das nicht nur auf den M3 und die BMW mit M-Technik? Ich versteh nicht wieso sich das jemand auf sein normalen BMW macht. Ich mach ja auch kein 325ger schil auf meinen 316i!!! Was meint ihr dazu???Seh ich genauso. Finds etwas albern erstmal überall nen M draufzukleben. Obs jetzt Heck, Front oder Tacho ist. Hab aber das E46 320 Cabrio mit M-Technik gesehen und da klebten ab Werk überall Ms. Im Tacho, auf jeder Felge, Schaltknauf, Sitze... und der Besitzer meinte das wäre halt so dran gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 11. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 naja,kommt drauf immer an,was das Auto sonst so zu bieten hat!! Zb. würde ich mir nie irgendwo einen Schriftzug mit M3 raufmachen, aber gegen das M-Logo bin ich nicht. Bei mir kommts schon rein vorn ins Grill!! Hab ja doch auch M-Sachen(2er Lenkrad,Heckspoiler..) Von dem her find ichs nicht so schlimm!! Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 11. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Also ich finde das schon voll ok. Wie gesagt es gibt ja ab Werk das M- Paket. Und das Schild ist ja lediglich das Logo der M- GmbH. Das bedeutet ja nicht gleich zwangsweise, dass da auch ein M- Motor drin ist/ sein muss!Was ich allerdings auch nicht verstehe ist, wenn sich einer ein M3 oder M5 etc. Emblem auf seinen "normalen" BMW klebt:meinung: Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Ihr habt "Probleme"..... Das Thema gehört eher ins "Off-Topic". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 11. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 ein m emblem ist nicht gelichbedeutend mit m motor oder m3 das verwechseln viele irgendwie ganz gerne immer wieder. m ausstattungsteile gibt es viele udn wer das m mag der solls halt drauf machen.übertreibungen wie m3 schild auf nem nicht m3 oder genauso schlimm die ganzen tiefstapler mit 316i schild auf nem 325er find ich allerdinsg voll daneben. ich brauche méin auto nicht kleiner udn auch nicht grösser machen als es ist,das ist albern. mir hat damals mal jemand gesagt ich müsste an meinem m3 das schild abmachen so zur tarnung. ich ahbe ihm gesagt das ich nichts verstecken muss udn fuer die dies nicht glauben koennte cih hochstens nen schriftzug try me anbringen der aber auch zu albern waere. wer das m logo auf dem kofferdeckel oder im grill zu übertrieben findet muss genauso das m schild aus seinem m technik 2 lenkrad rausmachen.macht das jemand? wenn nein,warum nicht? aha und jetzt habt ihr erkannt warum andere die ms ins grill machen oder drin lassen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 11. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Moin, naja kommt auf den Rest des Wagens an. Ich hab mir z.B. auch vorne n Schnitzer-Logo reingemacht. Hab zwar nur Schnitzerfelgen und AC als Nummernschild , aber mir gefällts halt. Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 11. Juli 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Meiner Meinung nach sollte jeder selbst wissen, was er gut findet oder ob er es leiden macht. Habe z.B. mein Tacho mit Airbrush und M-Logo in zwei Farben machen lassen, passend zum Auto in Gestaltung. Einen M3 E36 Innenspiegel mit Airbrush in Wagenfarbe und M-Power Logo Gestaltung, M3 E46 Kiemen, M3 Aussenspiegel... Und was ganz sicher nicht jeder hat, der Felgendeckel auffräsen lassen und dort auch das M3 Logo. Original CSL Pedalen ( war ein Weihnachtsgeschenk ) Schaltknauf vom M3 E30 umgebaut.... und habe mir schon vor 10 Jahren M-Embleme gekauft, eine Zeit wurden die nicht produziert, sind für ca. 100 Euro pro Stück bei Ebay verkauft worden. Das wichtigste aber, ich fahre einen M-Motor deshalb finde ich persönlich, das es auch passt.... Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 naja ich muß ja zugeben das ich sowas auch hab....... ich hab zwar kein M zeichen, aber ich hab statt den BMW zeichen Alpina embleme verbaut.... find ich einfach schöner Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 11. Juli 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 ein m emblem ist nicht gelichbedeutend mit m motor oder m3 das verwechseln viele irgendwie ganz gerne immer wieder.Ok, hab ich wohl am Thema vorbeigeredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juli 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 genauso schlimm die ganzen tiefstapler mit 316i schild auf nem 325er find ich allerdinsg voll daneben. bei mir klebt nen 316i emblem aufm aschenbecher, aber nich weil ich nen tiefstapler bin sondern, weil ich meinen m40 vermiss Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 12. Juli 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 oder genauso schlimm die ganzen tiefstapler mit 316i schild auf nem 325er find ich allerdinsg voll daneben. hehe, hab bei mir auchn 316i Schild dranpappen Ich finds lustig, vor allem weil man die golffraktion schön ärgern kann damit Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 12. Juli 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 als wenn man es mit nem bmw noetig haette nem wolfsburger mist irgendwas zu beweisen.da weis man doch vorher schon wer das bessere auto hat.mit nem bmw legt man sich nicht mit golf oder opel an sondern mit gleicher qualitaet sprich,mercedes,audi,porsche die sorry,dusselige golf fraktion haengt sich auch an nen echten m3 dran und gibt wahrhaftig alles an der ampel um mal nen meter die nase vorn zu haben.natürlich immer wieder obwohl sie schon wissen was unter der haube steckt.anscheinedn bin ich zu alt um an sowas noch spass zu haben. alledrinsg muss ich mich dann wohl auch mal outen,als ich den m noch hatte hab ich mal kurzfristig nen benz stern am endrohr baumeln gehabt gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 12. Juli 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 als wenn man es mit nem bmw noetig haette nem wolfsburger mist irgendwas zu beweisen.da weis man doch vorher schon wer das bessere auto hat.mit nem bmw legt man sich nicht mit golf oder opel an sondern mit gleicher qualitaet sprich,mercedes,audi,porsche 1,2 t leer und 113 PS... da leg ich mich mit niemanden an der mehr als 50ccm ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 13. Juli 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 ich spreche von qualitaet und dem besseren auto nicht vom schnelleren auto.das dich nen 90ps golf stehen laesst ist schon klar.trotzdem faehrst du nen bmw und der andere wolfsburger mist. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 13. Juli 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 1,2 t leer und 113 PS... da leg ich mich mit niemanden an der mehr als 50ccm ;) ... mit mir hat sich bisher noch niemand angelegt .... muss ich mir Sorgen machen?? 8-/8-/ :D:D :-D:-D Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 13. Juli 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 ich spreche von qualitaet und dem besseren auto nicht vom schnelleren auto.das dich nen 90ps golf stehen laesst ist schon klar.trotzdem faehrst du nen bmw und der andere wolfsburger mist. gruss saschaHa, in Sachen Pflege und Zustand häng ich Autos ab die erst ein paar Jahre alt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 13. Juli 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 als wenn man es mit nem bmw noetig haette nem wolfsburger mist irgendwas zu beweisen. alledrinsg muss ich mich dann wohl auch mal outen,als ich den m noch hatte hab ich mal kurzfristig nen benz stern am endrohr baumeln gehabt Ach was. Net so eng sehn hier. Ich leg mich ja mit keinem an, wenn dann fangen die an. Wennde dann mal kurz Gas gibst, werden die Gesichter immer länger Is ja auch net täglich... Gruß Thomasps. das mit dem Benzstern find ich da wesentlich schlimmer Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 13. Juli 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 naja,ich fands mit dem benzstern damals recht lustig weil jeder alibaba mit seinem 190e mal austesten wollte ob es denn nun auch wirklich nen krasse m3 ist.zu der zeit war es modern schnullis und vw embleme an die abschleppoese oders endrohr zu ketten.bei benz gabs wenigstens annaehernd nen paar fahrzeuge die zum gegner werden konnten. aber ist lange her und war nur recht kurz.am ende hab ichs abgemacht weils albern war.das m3 schild am heck hat eh so ziemlich alles wie nen magnet angezogen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.