Kasi Geschrieben: 10. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Seit heute ham uns die Bauarbeiter nen netten Witz vor die Nase gestellt. Direkt vor meiner persöhnlichst privaten Hausausfahrt stehen nun diese netten Schilder.Ich frag mich nu .. watt wollen mir die netten Herren in Alarmorange damit sagen ?"100 sonst Blitz" oder "Gib Kitt" Vielleicht kann mir einer von euch diese geniale Kombination ja auch sinnvoll herleiten.Bemerkenswert ist vielleicht, die Schilder stehen am Ende einer Baustelle, auf der gesamten BAB sind eigentl. 130. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 10. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Da gilt 100! Das obere Schild zählt immer! Aber dennoch, gute Fahrt - gib Gummi Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 10. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Das kenne, sowas haben wir hier auch. Baustelle 70. Nach paar hundert Meter das weiße Schild, 2 Meter weiter dann 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 10. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Jou da hat Fuddy78 Recht.Also immer schön sich an die 130 halten:D:D:DGruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 10. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 ne ich glaub er meint das blaue daneben Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 *lachsichweg* also nach diesem Schild würde ich nur nach Gehör fahren denn wozu Lesen wenn die nichtmal wissen was die wollen *ggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 10. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 ne ich glaub er meint das blaue daneben nö Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 er meint das blaue..... looooooooooooooooooooooooooooooooooooool.... kann man auch sehr viel erkennen wa????? na ich denk man kann es sich aussuchen..... wer schnell fahren will der solls machen und andere sollen sich an die 100 halten..... LOL Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 10. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 also ich denk da warn noch irgendwelche streckenverbote oder so was vorher. und das weiße ("ende sämtlicher streckenverbote" nr. 282) hebt die jetzt halt alle auf - aber die geschwindigkeit soll so weiter bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 10. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Weißes Schild: Aufhebung aller vorher gegangenen Einschränkungen.Rote 100: ab hier Geschwindigkeitsbeschränkung von max. 100Km/h Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 10. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 hatte ich das nicht geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.