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Stahlflex...


Ridetilludie
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Ich wer mir wohl Stahlflexbremsleitungen zulegen beim Bremsenumbau. 2 Fragen dazu. Es gibt für E30 immer 4 und 6 teilige Kits. Wo gehören die 6 Teile denn hin? Dachte so aus dem Stehgreif 2 vorne 2 hinten...

Wer hat Erfahrungen gemacht mit den Herstellern? Empfehlungen? Vielleicht noch ne günstige Kaufadresse?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

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japp 2 vorn zwei hinten und noch zwei oben in der nähe der handbremse. also übergang von der karosse zur achse.

 

naja du schreibst günstiger. sach doch ersma nen preiss.

 

www.dickhaut-specials.de haste schon geschaut???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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viel spass......

 

pro leitung über der achse hab ich ca. 1,5 stunden gebraucht...kommst kaum ran , aber 4 teilig würd ich auch nicht kaufen.

 

wenn du es drin hast kannst du nicht verstehen wie du jemals ohne leben konntest

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ich bin auch auf der suche nach welchen.... für meinen Touri... was kosten den welche bei dickhaut... da steht kein preis und keine fahrzeugangabe

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

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jau so um die 170 bei dickhaut

 

was aber erwähnt werden muss is das die vom alf (dickhaut) mit tüv-gutachten sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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TÜVgutachten gebbet ansich immer dabei,hab so um 130€ bezahlt für meine ,sind von Debilas oder so Ähnlich.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

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... und die goodridge für 132 euro gibts bei http://www.sandtler.de . liegen auch schon fürs cabrio bereit :)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

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@Para was hast Du genommen außer Werkzeug ??

 

Irgendwie hat das bei mir max 20 Minuten gedauert !!!

 

14er und 11er schlüssel wenn ich mich erinner

 

kommt immer auf den kororrsionsgrad an :-)

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erstens das... zweitens hält der kram ewig... teflon wird ned so spröde wie gummi

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

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Wie lange hält denn so ein normaler Bremsschlauch und gehört das zum normalen Service, dass die gewechselt werden? Hab noch nie gehört, dass das jemand hat machen lassen oder beanstandet wurde.

Drum bin ich derzeit etwas verwirrt (also noch mehr als sonst).

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Hast Du die drin!?

noch nicht... würd auch ohne motor nix bringen *G*

Hab noch nie gehört, dass das jemand hat machen lassen oder beanstandet wurde.

Drum bin ich derzeit etwas verwirrt (also noch mehr als sonst).

ich hab nen alten tüv-bericht, wo es drinsteht... außerdem werden quellen die normalen dinger auch gern zusammen und du kannst dann keinen gescheiten bremsdruck aufbaun... oder der sattel geht ned zurück

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

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Also ich kanns vom Motorrad bereich her erläutern. An meiner alten 600SS hab ich auf Stahlfelx umgebaut. Das war wie Rennbeläge eingebaut da einfach mehr Bremsleistung zur Seite stand und die Dosierbarkeit war ein Traum! Ein Druckpunkt vom Allerfeinsten!

 

Also beim Alf D. hab ich schon angefragt der verlangt 170 Euro. Bei ISA und Sandtler gehts mit rund 130 aus. Schon komisch solche Preisspannen!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

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@ alien...wenn du meine bremsschläuche siehst weißte was man dran beandstanden kann...porös ohne ende, also damit wollt ich eigentlich nicht mehr fahren, aber kurzzeitig mußte es doch noch gehen, jetzt hat sichs ja erledigt

es lebt ;-P

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