Ridetilludie Geschrieben: 10. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Ich wer mir wohl Stahlflexbremsleitungen zulegen beim Bremsenumbau. 2 Fragen dazu. Es gibt für E30 immer 4 und 6 teilige Kits. Wo gehören die 6 Teile denn hin? Dachte so aus dem Stehgreif 2 vorne 2 hinten...Wer hat Erfahrungen gemacht mit den Herstellern? Empfehlungen? Vielleicht noch ne günstige Kaufadresse? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 10. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 hinten vier bei scheibenbremse, über der achs hat noch zweiund hinten zwei bei trommel Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 japp 2 vorn zwei hinten und noch zwei oben in der nähe der handbremse. also übergang von der karosse zur achse. naja du schreibst günstiger. sach doch ersma nen preiss. www.dickhaut-specials.de haste schon geschaut??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 10. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 viel spass...... pro leitung über der achse hab ich ca. 1,5 stunden gebraucht...kommst kaum ran , aber 4 teilig würd ich auch nicht kaufen. wenn du es drin hast kannst du nicht verstehen wie du jemals ohne leben konntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 10. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 @Para was hast Du genommen außer Werkzeug ?? Irgendwie hat das bei mir max 20 Minuten gedauert !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 10. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 ich bin auch auf der suche nach welchen.... für meinen Touri... was kosten den welche bei dickhaut... da steht kein preis und keine fahrzeugangabe Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 170,- so in der dreh ist meine letzte info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 10. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 hab aber letztens eins für 125€ gesehen Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 jau so um die 170 bei dickhaut was aber erwähnt werden muss is das die vom alf (dickhaut) mit tüv-gutachten sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 TÜVgutachten gebbet ansich immer dabei,hab so um 130€ bezahlt für meine ,sind von Debilas oder so Ähnlich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 hab auch um die 130 bezahlt von goodridge auch mit tüv gutachten. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 ... und die goodridge für 132 euro gibts bei http://www.sandtler.de . liegen auch schon fürs cabrio bereit :) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 11. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 @Para was hast Du genommen außer Werkzeug ?? Irgendwie hat das bei mir max 20 Minuten gedauert !!! 14er und 11er schlüssel wenn ich mich erinner kommt immer auf den kororrsionsgrad an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 11. Juli 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Kann mir einer die Vorteile sagen(bessere Bremsdosierung.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 erstens das... zweitens hält der kram ewig... teflon wird ned so spröde wie gummi gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 11. Juli 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 na für den Preis müssen die auch ewig halten. Dafür bekommt man ja 5 normale Sets wenn die so alle 4Jahre getauscht werden sollten. 20Jahre fahr ich das Auto net. Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 11. Juli 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 erstens das... zweitens hält der kram ewig... teflon wird ned so spröde wie gummi gruß cabbimanHast Du die drin!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 11. Juli 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 >120 Euro für Bremsschläuche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 11. Juli 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 >120 Euro für Bremsschläuche? lohnen sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 11. Juli 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Wie lange hält denn so ein normaler Bremsschlauch und gehört das zum normalen Service, dass die gewechselt werden? Hab noch nie gehört, dass das jemand hat machen lassen oder beanstandet wurde.Drum bin ich derzeit etwas verwirrt (also noch mehr als sonst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. Juli 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Hast Du die drin!?noch nicht... würd auch ohne motor nix bringen *G*Hab noch nie gehört, dass das jemand hat machen lassen oder beanstandet wurde.Drum bin ich derzeit etwas verwirrt (also noch mehr als sonst).ich hab nen alten tüv-bericht, wo es drinsteht... außerdem werden quellen die normalen dinger auch gern zusammen und du kannst dann keinen gescheiten bremsdruck aufbaun... oder der sattel geht ned zurück gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 11. Juli 2006 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Also ich kanns vom Motorrad bereich her erläutern. An meiner alten 600SS hab ich auf Stahlfelx umgebaut. Das war wie Rennbeläge eingebaut da einfach mehr Bremsleistung zur Seite stand und die Dosierbarkeit war ein Traum! Ein Druckpunkt vom Allerfeinsten! Also beim Alf D. hab ich schon angefragt der verlangt 170 Euro. Bei ISA und Sandtler gehts mit rund 130 aus. Schon komisch solche Preisspannen! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 11. Juli 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 bei bmw kosten 6 schläuche kann 140 euro.bei atu udn co ists auch nicht veil billiger.also gelich was gescheites reinbauen. nicht vergessen alle 2 jahre flüssigkeit wechseln. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 11. Juli 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 @ alien...wenn du meine bremsschläuche siehst weißte was man dran beandstanden kann...porös ohne ende, also damit wollt ich eigentlich nicht mehr fahren, aber kurzzeitig mußte es doch noch gehen, jetzt hat sichs ja erledigt Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 11. Juli 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 ich habe die auch von Goodridge drin ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.