ImpCaligula Geschrieben: 9. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Salü......... gibt es eine Möglichkeit die eFH mit einer sog. Komfortschaltungauszurüsten? Da fahre ich mal "nett" offen und will in der Stadtalle 4 Fenster runter lassen..... da drückt man sich den Bär ab,bis alle 4 Fenster unten sind. Komfortschaltun wäre da was nettes! ImpC Zitieren J.C.: Umgib dich mit den geistig Schwachen und erfreue dich an Ihrer Einfältigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 10. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 gibts von in.pro oder innoparts oder so zum nachrüsten --> guckst Du ebay MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ImpCaligula Geschrieben: 10. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Ah - da werd ich mal schauen.........! Thx! Zitieren J.C.: Umgib dich mit den geistig Schwachen und erfreue dich an Ihrer Einfältigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 10. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Ganz genau! super Sache:daumen: Besonders bei Cabrios mit E-Verdeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 das interessiert mich auch...aber was gibt ihr da ein??? Komfortschaltung nix, elfh nix... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 10. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Komfortmodul Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.