ImpCaligula Geschrieben: 9. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Salü.......es stehen einige Arbeiten an meinem e30 Cabrio an. Unter anderem soSachen wie altes Fahrwerk raus - neues rein. Überprüfung des Kühlmittelkreislaufes.Neue Auspuffanlage - Elektrik und andere Dinge.Einiges kann ich mit meinen Mitteln und meiner Garage sicher selbst machen.Aber bei manchen Dingen fehlen mir die technischen Hilfsmittel und vorallem aber das KnowHow. Wer bietet entsprechendes an? Ich helfe natürlich mit 2 linken Händenmit - stehe gerne im Weg rum oder reiche das Werkzeug oder organisiere den Kasten Bier. Nein - helfe natürlich mit. Und natprlichwird auch entsprechende "Entlohnung" geboten. Zitieren J.C.: Umgib dich mit den geistig Schwachen und erfreue dich an Ihrer Einfältigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 10. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Was für Kühlmittelüberprüfung ?? Was für Elektrik ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ImpCaligula Geschrieben: 10. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Was für Kühlmittelüberprüfung ?? Was für Elektrik ?? (1) Mein 325er Cab verbraucht Kühlmittel. Kopfriss? Vielleicht. Dagegensprechen aber weder Öl im Wasser - noch caramel cremige Substanzenim Öl. Weder im Öl noch im Wasser was zu sehen. Frage wäre also - woist das Kühlwasser?!? (2) Ab und zu Einbau von elektrischen Dingen. Funk ZV. KopmfortschaltungeFH und so Sachen Zitieren J.C.: Umgib dich mit den geistig Schwachen und erfreue dich an Ihrer Einfältigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 10. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Helfen könnte ich dir mit der Komfortschaltung,e.Fh , Funk ZV, Auspuff und dem Kühlwasser !! Is aber Richtung Nürnberg 20km von Heilbronn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.