Neutron2XLC Geschrieben: 9. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 servus!hab ein problem mit dem polieren!hab mein auto gestern poliert, sieh auch sher gut aus, nur der heckflügel (m-technik) hatte weiße schlieren!ich dachte, das bekomme ich weg, aber nix da!gibt es ein wundermittel dafür, ausser lackieren!? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 schleifpaste! oder 1000er schleifpapier. hinterher schön poliern und versiegeln und gut is Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 9. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 mit kochend heißen wasser abwaschendas funzt meist immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 9. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 aber warum wird der so blass!?hab mal mit dem finger gerubbelt, bis er mir fast abgebrannt wäre und dann gings!also müsste das mit wasser gehen!und wie bekomme ich den dauerhaft rot??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 jaja das brillantrot! in kennerkreissen auch blassrot individual genannt. mein touring is auch so blassrot. das hilft nur poliern und hinterher richtig versiegeln. dann sollte der rote glanz nen jahr halten.´ich hab schon alles an wachs ausprobiert was der handelübliche markt hergibt. das letzte was ich jetzt noch probier is liquid wax vom den amis. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 9. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Frage mal in einer Lackiererei in deiner nähe nach einer vernüftigen Politur.3M zum Beispiel ist sehr gut:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 9. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 kannste bei http://www.azb-autoteile.de kaufen... die normale politur 20 eruo der liter; die schleifpolitur kost allerdings um die 50!!! gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.