Zum Inhalt springen

Junge junge die Schlachtwelle geht los :-(


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich muss es mal los werden weil es mich irre macht :-D

Ich versuche krampfhaft meinen 316i los zu werden um mir dann nen 320 oder 325 auch als Touring zu holen und hier lese ich nur noch "Schlachte meinen Touring" :-(

Jungens müsst ihr mich denn so fertig machen ich leide doch schon wenn ich immer wieder schicke E30 sehe die ich nicht habe :cry:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry, tut mir auch leid.

Aber in anbetracht meiner jetzigen situation kann ich den Wagen einfach nicht mehr halten, bzw ist noch sehr viel dran zu machen.

Das kostet alles zeit und Geld, seit Monaten steck ich jede Minute und jeden Euro in den Wagen und alle paar Wochen verreckt mir irgend was.

Ich hab einfach keinen Bock mehr und auch nicht die Mittel dazu.:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kenne einen, der würde gern seinen 320er Touring verkaufen. Hat nix an Ausstattung, ist Bj. 91 mit org. 85oookm in rot. Hu Au neu. Will aber noch 2000 Euro:-o

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...