*Sascha* Geschrieben: 9. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Moin.Ich muss es mal los werden weil es mich irre macht Ich versuche krampfhaft meinen 316i los zu werden um mir dann nen 320 oder 325 auch als Touring zu holen und hier lese ich nur noch "Schlachte meinen Touring" Jungens müsst ihr mich denn so fertig machen ich leide doch schon wenn ich immer wieder schicke E30 sehe die ich nicht habe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 9. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Sorry, tut mir auch leid.Aber in anbetracht meiner jetzigen situation kann ich den Wagen einfach nicht mehr halten, bzw ist noch sehr viel dran zu machen.Das kostet alles zeit und Geld, seit Monaten steck ich jede Minute und jeden Euro in den Wagen und alle paar Wochen verreckt mir irgend was.Ich hab einfach keinen Bock mehr und auch nicht die Mittel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 ...ich kenne einen, der würde gern seinen 320er Touring verkaufen. Hat nix an Ausstattung, ist Bj. 91 mit org. 85oookm in rot. Hu Au neu. Will aber noch 2000 Euro:-o eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 WOW eine Null weniger und ich würd sagen gekauft ohne ihn zu sehen *gg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 ...vor zwei Wochen wollte der noch 3000 Euro:D eta - thomas...der real so 1200 einbringen würde. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Juli 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Ok dann warte ich noch 4 Wochen dann isser evtl. bei 200 hihihi Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 ...wenn der in Richtung 1200 geht, steht der schon bei mir:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Juli 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Ne ne du brauchst doch keinen du hast schon 6 Zylinder Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.