Zum Inhalt springen

Gewinde für die HA?


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibts sowas für den E30? Ein Gewindefahrwerk für die Hinterachse? Wenn ja von wem?

Martin

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Von H&R gibts das auch.....

ich hab das gewinde fahrwerk wo man nur vorne verstellen kann, ich kann aber hinten nachrüsten, was ich auch machen werde......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs letztebs beim Z3(hat der nicht sogar die gleiche hinterachse wie e36 Compact) gesehen das sie bei TuningTV eine H&R Gewinde verbaut haben. Hinten bleiben Federn und Dämpfer getrennt und halt unter der Feder(sieht völlig normal aus) ist ein Stempel mit gewinde.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs letztebs beim Z3(hat der nicht sogar die gleiche hinterachse wie e36 Compact) gesehen das sie bei TuningTV eine H&R Gewinde verbaut haben. Hinten bleiben Federn und Dämpfer getrennt und halt unter der Feder(sieht völlig normal aus) ist ein Stempel mit gewinde.

 

Der e36 Compakt hat die e30 Hinterachse und aufhängung.

Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klaro das is grad so ein teil was in oder unter die feder kommt und dann kannst schrauben......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ja die Teile kenn ich. Na so prickelnd find ich die Lösung ja nicht irgendwie...

Und um dem Mythos der Compaktachse auszuräumen die sind nicht identisch. Ne Compaktachse passt in den E30 umgekehrt aber nicht! Ich hab nen Compakt ich weiß das...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also Supersport soll es nicht sein! Auch kein Fk oder so Müll!

 

Also gibts hinten nur schraubbare Federunterlagen seh ich das richtig...?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo auser du nimmst eins aus dem rennsprt, da is feder und dämpfer in einem wie vorne.....

 

sonst sind die normalen von H&R und KW "unterlagen"....... was aber keinen unterschied macht zur anderen technik

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...