Zum Inhalt springen

Endlich Nichtraucher?


tiijey
 Teilen

ich.........  

311 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. ich.........

    • bin Raucher
    • bin Nichtraucher
    • habe mit dem rauchen aufgehört
    • möchte mit dem rauchen aufhören


Empfohlene Beiträge

ich rauch ja nun auch schon lange jahre nimmer. und muss auch manchmal würgen wenn ich nen raucher neben mir hab oder irgendwo reinkomme wo kalter rauch drin steht.

 

und trotzdem hab ich na so lange zeit manchmal den gedanken: "jetzt könnt ich eine rauchen". ich weiss genau das ich mich nach dem ersten oder zweiten zug übergebe oder später es bitter bereuen würde aber der gedanke kommt immer mal wieder.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hut ab vor deiner ehrlichkeit Mathes, einfach isses nicht jeden tag mit dem eisernen nichtrauchen.

 

im oktober habe ich 10 jahre voll!!!!!!!!!!!!

 

endlich, dann kommen gewiss noch mehr.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So Jungs, seit einem Tag und 17 Stunden rauchfrei! Und ich werds auch bleiben!

 

Mensch, was tut Man(n) nicht alles für die Frau!

 

:kiss:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon immer Nichtraucher, habe noch kein einziges mal an ner Kippe gezogen, wenn auch so gut wie alle Kumpels Raucher sind, meine Freundin raucht und wir nicht gerade wenig festeln.

Gerade beim Feiern wenn man ca 15-17 Jahre ist, versuchen doch einen immer wieder welche vom Rauchen zu überzeugen, erst Recht wenn man gut alkoholisiert ist.

Aber mich hat das bisher immer absolut kalt gelassen und das bleibt auch weiterhin so. :rauchen: (welch unpassender Smily :D).

Inzwischen (ab morgen bin ich 22), versucht das eigentlich niemand mehr sondern eher das Gegenteil, man wird beneidet, da alle anderen gerne aufhören wollen aber es viele einfach nicht packen.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen angehenden Nichtrauchern viel Erfolg beim Kampf.

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe noch! :D

 

und das ohne Flubbe! Bin schon nen bissl Stolz auf mich :-D

 

 

Die letzten Stunden waren echt hart, aber langsam gehts. ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen glückwunsch dazu. Ich hab vor genau 6 wochen aufgehört,direkt nach dem ersten Deutschlandspiel. Bis jetz keine mehr angerührt und bis jetz komm ich ganz gut klar. seltsam wenn man bedenkt,das ich vorher geraucht hab wie n schlot. Aber ich hatte n grund....der bei mir im kopf den berühmten "Klick" ausgelöst hat.

Ich habe schon seit jahren husten,mal schlimmer,mal weniger,aber er ist immer da. manchmal ab ich mir morgens die seele aus dem leib gehustet im bad,...und auch sonst immer rumgehustet,geräuspert usw. Nach dem besagtem WM spiel haben meine kumpels das erste mal gesagt,..ich würde immer husten und das sie das ganz schönm komisch finden und sich sorgen machen. DAS war ein schock für mich und ich hab drüber nachgedacht. Nachdem alle weg waren hab ich mit meiner freundin noch eine geraucht,ausgedrückt und seit dem bin ich nichtraucher. Und mein husten???....FAST komplett weg!!!!

Geld ist auch ein bißchen merh da,zugenommen hab ich auch,...bis jetzt passt alles und ich komm zurecht. Hoffe füe dich das du s auch durchschaffst und von der scheiß raucherei befreit bleibst. Bloß nicht einmal ziehen,..danach bist du wieder dabei,glaub mir..!

Gruß MArio!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, danke Mario!

 

Ich hab aufgehört weil meine Freundin zu mir meinte dass sie findet dass ich recht viel rauche und sie sich ziemliche sorgen macht. (Waren schon so 35 Kippen am Tag!)

 

Und von da an hab ich dann beschlossen aufzuhören.

 

Was ich aber krass finde:

 

Wieso nimmt eigentlich fast jeder der mit dem Rauchen aufgehört hat zu??

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orale Ersatzbefriedigung durch Nahrungsaufnahme? Keine Ahnung.

Hatte das grosse Glück, dass meine erste Zigarette mit 15 auch zugleich meine letzte war. Camel ohne Filter auf Lunge sollte man nicht unterschätzen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nimmt eigentlich fast jeder der mit dem Rauchen aufgehört hat zu??

 

;-)

 

1.Der Körper verbrennt beim Raucher mehr Kalorien, weil er versucht die Nikotingifte im Körper abzubauen, diese fällt beim Nichtraucher spontan weg.

 

2.Viele nicht mehr rauchende Raucher greifen zusätzlich noch zur Ersatzdroge (Süßigkeiten oder andere Kauklamotten) :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach Felix....wenn man aufhört zu qualmen. dann braucht man ein (Ablenkungs-)Ersatz! Bei den meisten ist es irgendetwas, was sie in sich hineinstopfen...was essen, das (meist vie zu süße) trinken, Schokolade und auch die verflixten Kaugummis...nee die machen ja nich dick-aber auf Dauer regen sie den Appetit an und Du fängst mit dem Teufelkreis-essen-trinken wieder an...Hauptsache Ersatz, um bloß nicht zur Zigarette greifen zu müssen! Normal weiter essen, trinken und naschen-wie zu Zeiten des Rauchens...dann bleibt Dein altes Gewicht! Sobald Du Rauchersatz suchst-hast Du (vorhersehbare!)Gewichtsprobleme"

 

LG

Simmi

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, so läuft das ab. So hatte ich mir das schon gedacht. Naja, ich trink viel Stilles Wasser damit ich nich so krassen Kohldampf bekomme, esse auch nen bissl weniger als vorher.

 

Wird schon ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein halbes Jahr lang nicht geraucht.

 

dann fing es vor ein paar Wochen wieder beim Bierchen (ach ein geht doch) wieder an.

 

Mittlerweile bin ich wieder voll drin.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die aufgehört haben zu Rauchen, wie viele Glimmstängel habt ihr am Tag vernichtet?

Ich will logischerweise auch aufhören zu Rauchen aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe.

Bei mir sind es locker 2-3 Schachteln am Tag.

Ich kann es mir ohne weiteres leisten und das ist auch nicht der Grund warum ich aufhören mag. Der Grund ist eher das man sich schlecht dabei fühlt, mittlerweile, war mal anders.

 

 

Gruß

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe so knapp ne packung am tag geraucht, rauche jetzt seit 3 wochen nicht mehr. hoffentlich werd ich das was länger aushalten. ich hab schon mehrmals für 2 - 4 monate aufgehört zu rauchen und immer wieder angefangen, genau wie fuchswurst schon sagte bierchen, eine geht doch ^^ und dann wieder voll dabei.

 

dieses mal habe ich aber ein deutlich besseres gefühl bei der sache vorallem weil ich jetzt viel sport mache und schon zu oft die erfahrung gemacht hab, wie viel arbeit man sich mit der einen besagten kippe mit der es wieder losgeht kaputt macht.

 

@schmuckl: ich kann dir nur den tipp geben es so zu versuchen wie ich, auch wenn ich nicht weiss ob das bei round about 60 fluppen am tag noch funktioniert. ich hab immer auf die gleiche weise aufgehört:

einen abend am wochenende disco richtiger vollsuff möglichst durcheinander saufen, und dass doppelte (oder mehr) mehr rauchen als normal. so richtig wiederlich kette rauchen bis es nimmer geht. am nächsten tag schmiert man dann sowas von ab, dass man keine kippen mehr sehen kann. so wars zumindest bei mir. dann hat man den ersten und in meinen augen schwersten tag überstanden. die 3 4 tage danach naja die sind auch nicht ganz so easy, aber da muss der wille da sein.

 

was mir wie gesagt die letzten wochen viel geholfen hat ist sport zu machen jeden 2. abend nachm lernen (student) nochma 2 stunden pumpen oder laufen oder beides. vorallem fühlt man sich dabei wie gedoped ohne rauch und bekommt nochma vor augen wie einen das rauchen platt macht.

 

auch wenns denke ich jedem klar ist, aber was ich mir sage ist einfach: das rauchen verarscht mich :-) ich geb geld aus um meine gesundheit zu ruinieren und hab noch nichtmal was davon. wenn ich mich besauf is das auch ungesund, aber ich hab wenigstens davon. kippen = geld für nix bzw. den sensemann :wall:. der gedanke motiviert mich immer wieder.

 

vtl. konnte einer was damit anfangen. an alle die das vorhaben mit dem rauchen aufzuhören durchziehen, viel erfolg

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die aufgehört haben zu Rauchen, wie viele Glimmstängel habt ihr am Tag vernichtet?

 

Dirk! du darfst das nicht von der Menge abhängig machen, die Sucht und das Verlangen nach dem Aufhören wird dadurch nicht mehr oder weniger.

 

Das muß sich ganz alleine im Kopf abspielen, nur wenn du da oben Bereit bist kann es funktionieren.

Aus dem Bauch heraus spontan aufzuhören bringt zum größten Teil nichts, weil sich nach wenigen Tagen der angeblich starke Wille langsam verabschiedet.

 

Und noch was!

- Verdränge nicht die Gedanken ans rauchen, sondern setzte dich jeden Tag gedanklich damit auseinander.

- Erzähle jeden so oft wie möglich von deinen momentanen Erfolg (aber ohne zu nerven)

zb.: "Ich habe jetzt schon 4 Tage nicht mehr geraucht"

 

- Laß die vollen Aschenbecher stehen und gönne dir ab und zu mal nee Nase. ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, mit soviel Konsum ist das schon nicht einfach.

 

Ein paar Nächte schlecht schlafen, schwitzen etc.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die aufgehört haben zu Rauchen, wie viele Glimmstängel habt ihr am Tag vernichtet?

Ich will logischerweise auch aufhören zu Rauchen aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe.

Bei mir sind es locker 2-3 Schachteln am Tag.

Ich kann es mir ohne weiteres leisten und das ist auch nicht der Grund warum ich aufhören mag. Der Grund ist eher das man sich schlecht dabei fühlt, mittlerweile, war mal anders.

 

 

Gruß

 

bei mi war´s eine schachtel am tag!das ist aber auch schon 16 jahre her(stichtag 1.1 1994)!funktioniert offensichtlich doch,nach sylvester aufzuhören!aber kalter qualm,und qualm beim essen,dat iss wirklich ekelig und geht gar nich! :meinung:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin Nichtraucher und ich versteh einfach nich warum mann son behinderten glimstängl "braucht"... total hirnverbrannt meiner meinung!

 

ich leb auch ohne diese drogen und hab auch mehr geld für andere sachen ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich habe schon so einige versuche gestartet. Angefangen mit einer großen vorbereitung auf den großen tag X,an dem ich aufhören wollte. Datum und uhrzeit auf das letzte päckchen geschrieben und immer daheim liegen gehabt,als mahnmal. Nikotinkaugummis ( waren total fürn arsch,normale kaugummis tuns auch).

 

3 monate hats gehalten,dann gings mit einer am tag los,......2 wochen später,..BoooM,wieder kettenraucher.

 

Dann hab ich versucht,wenig zu rauchen,..nur noch eine am tag. Ging zwei wochen gut,am ende der zweiten woche war ich schon bei 4-5 am tag und auf die hab ich mich den ganzen tag schon gefreut. Boom,..wieder kettenraucher!

 

Jetz hab ich mir ,wie oben schon geschrieben, eben die gedanken mit meinem husten gemacht,und das is das,was mich vom rauchen total abhält,und es fällt mir gar nicht mehr schwer. Am sonntag werden es 7 wochen und ich bin total stolz drauf.

Vorher hab ich jeden tag mindestens ein Big Pack verqualmt. ( 25 stück)

ich denke auch das es egal ist,wieviel man vorher geraucht hat. Wenn mans wirklich will,dann hält man selbst als kettenraucher 1-2 tage ohne probleme aus,auch wenn man sich das vorher nicht vorstellen kann,weil mans einfach gewohnt ist,hier und da und dort zu rauchen.

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...