Zum Inhalt springen

Endlich Nichtraucher?


tiijey
 Teilen

ich.........  

311 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. ich.........

    • bin Raucher
    • bin Nichtraucher
    • habe mit dem rauchen aufgehört
    • möchte mit dem rauchen aufhören


Empfohlene Beiträge

Also liebe Kettenraucher, ich wohn nur 20 km von der ehemals Böhmischen Grenze entfernt... Also,wer billige Kippen braucht, PN an mich....

 

Ich fürchte, das würde ein Dauerauftrag werden... :-(

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Jahr später...

Servus!

Ich hab leider mit 20 erst angefangen zu rauchen,das war während der zivi-zeit. wurde immer mehr und mehr,bis ich so bei 1 bis 1 1/2 Schachteln am tag war. Vor 2 jahren hab ich es schonmal hinbekommen ,für 3 monate nicht zu rauchen. In der zeit hab ich ca. 7 kilo zugenommen,was mir nicht geschadet hat, und war ganz zufrieden. Dann leider langsam wieder angefangen bis ich wieder bei 1 1/2 schachteln war.

Jetz hab ich noch einen versuch gestartet,seit dem 1. Februar 2010 rauch ich nicht mehr,..es ist sauschwer,aber die kippen fehlen einem immer nur phasenweise. Im einen moment könnte man durchdrehen ohne kippe und ne halbe stunde später denkt man gar nicht mehr dran. Großen:-R an alle von euch,die s geschafft haben,hoffendlich gehör ich auch bald dazu!

Achso: der grund für mein aufhören ist mein ständiger husten und natürlich das schöne geld. Aber ehrlich gesagt mach ich s eher wegen der gesundheit. Ich bin jetz 29 und mit 30 will ich nicht mehr rauchen,egal wie!

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle zusammen,

 

ich rauche auch und bin nicht sonderlich stolz drauf, allerdings, wenn man so in der schule is dann geht man automatisch jede pause runter eine rauchen.

 

Vielleicht werd ichs demnächst auch mal probieren aufzuhören, denn das schöne geld könnt ich wunderbar in den e30 inverstieren :beemwe:

 

An alle dies geschafft haben: großen :-R

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt seit Anfang letzten Jahres davon los. Mein immerwährender Tipp an alle, die davon loskommen wollen und oft in Versuchung kommen: Snus.

 

Das Zeug ist spitze für die Übergangszeit, der Teer ist schonmal komplett gestrichen, man braucht davon deutlich weniger und vergisst es mit der Zeit immer mehr.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Nichtraucher:-)!

Als ich mit meine Frau 1987 kennen gelernt habe,war sie auch raucherin:rauchen:!

Sie mußte damit aufhören,wenn sie mit mir zusammen sein wollte:D!

Sie hat es getan und wir sind jetzt schon 23jahre zusammen und seid 17jahren glücklich verheiratet:-R!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauche schon über 20 Jahre.Liege so bei 1-2 Schachteln am Tag.Irgendwie bin ich mir selbst noch nicht klar ob ich aufhören will oder nicht.

Wenn wir im Auto mal so 2-3 Stunden unterwegs sind rauche ich nicht,aber sobald das Auto irgendwo mal geparkt wird,raus und sofort Lunte an.

 

In letzter Zeit sehe ich oft die Werbung mit der Elektronischen Zigarrette die soll beim aufhören helfen.

Hat jemand schon diese Elektronische mal gehabt???

 

Ich seh diese Elektronische etwas skeptisch,kann mir nicht vorstellen so ein Ding im Mund zu haben.

Muß ja aussehn als wenn ich an einer Zündkerze lutsche :-D:-D

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Samstag werdens bei mit 1 1/2 Jahre ohne :rauchen:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds jetzt knapp 5 Jahre ohne Glimmstengel...als ich damals mit meinem Freund zusammengekommen bin, der Nichtraucher ist hab ich aufgehört. Ich weiß aus der Schwangerschaft nur zu gut wie eklig es ist einen Raucher zu küssen. Er meinte zwar es würde ihm reichen wenn ich weniger rauche, aber entweder ganz oder gar nicht.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 5 tage bin nichtraucher :D ich muss es schafen .......und ich werde es schafen :angeber:

 

http://z.about.com/d/politicalhumor/1/7/V/x/1/obama_yes_we_can.jpg

 

:D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Mittag die letzte geraucht. (Kotzeritis...) Ich vermute sobald ich wieder fit bin hab ich einfach wieder Bock auf ne Kippe?

 

Aber dieser Rechner da... hmmmm

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Kippe habe ich am 13. Juli 2009 geraucht. Ich habe durch Hypnose aufgehört. Die erste Woche war noch hart, aber danach hatte ich keinen Schmacht mehr. Heute können alle um mich rauchen, kein Problem für mich. Und meine (nichtrauchende) Freundin freut sich auch :kiss:

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Kippe habe ich am 13. Juli 2009 geraucht. Ich habe durch Hypnose aufgehört. Die erste Woche war noch hart,

 

Ich frage mich was so eine Hypnose bringt wenn es trotzdem in der ersten Woche schon hart ist 8-/

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das nicht alles mit dem willen zu tun @tiijey????

 

also ich rauche und bleib dabei, schliesslich muss man ja die lunge teeren damit der tod nachher nicht stolpert :freak::freak::freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das nicht alles mit dem willen zu tun @tiijey????

 

also ich rauche und bleib dabei, schliesslich muss man ja die lunge teeren damit der tod nachher nicht stolpert :freak::freak::freak:

 

"Krebs":D

 

ich dampf seit 25 Jahren und werd es wohl nie lassen.:freak:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse Andreas,ich finds toll für jeden der es schaft aufzuhören.:applaus:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch im März 2008 aufgehört zu Rauchen. War damals Krank und konnte gar nicht rauchen (Hustenanfälle). Habs danach einfach gelassen und freu mich riesig darüber. Endlich nicht mehr der Geruch im Auto vom kalten Rauch.

 

Meine Frau raucht immernoch mich störts aber nicht weiter.

Hoffentlich hört die auch mal auf...

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von vincentd viewpost.gif

Meine letzte Kippe habe ich am 13. Juli 2009 geraucht. Ich habe durch Hypnose aufgehört. Die erste Woche war noch hart,


Ich frage mich was so eine Hypnose bringt wenn es trotzdem in der ersten Woche schon hart ist 8-/

 

Weil der Mensch ein "Gewohnheitstier" ist. Außerdem war es in der ersten "noch" und nicht "schon" hart, kleiner aber feiner Unterschied.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...