bigberger Geschrieben: 7. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 Hallo Ich habe mir einen gebrauchten BMW Bavaria Electronic CDII gekauft, der Code ist dabei lässt sich aber nicht eingeben. Normalerweisse musst man eben die Stationstasten drücken um die einzelnen Stellen einzugeben und dann bestätigen.Am Display hab ich vier striche und ich kann drücken was ich will aber es tut sich nix. Gibt es bei diesem Radio einen Trick oder so um den Code einzugeben? DankeMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 ich vermute mal da hat jemand vor dir versucht den code einzugeben. und nach mehrmaligen versuch verschiebt sich der zeitpunkt immer weiter nach hinten. ich meine zu wissen nach drei fehlgeschlagenen versuchen musst du ne stunde warten. und ich glaub es gibt auch ne höchstversuchszahl. wenn die überschritten is muss das gerät eingeschickt werden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 ...jo, lass das Gerät einfach mal länger angeschlossen, dann müssten nach einiger Zeit Code, oder vier Nullen erscheinen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.