DanielR975 Geschrieben: 7. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 Hi Weiß jemand durch zufall was für ein soll maß die Kw hat an den pleuel aufnahmen da die Ori. Schale 45mm hat geh ich ja mal davon aus das die Kw ein wenig kleiner ist aber ein genaues maß würde bei der überprüfung der Kw massiv helfen mfg Zitieren Das Leben ist zu kurz um Vw zu Fahren!Ob Eis oder Schnee ich Fahr lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 solangdukeinesatzzeichenbenutztkannhierkeinerdeinentextlesenundsomitdirauchnichhelfen ich versuchs trotzdem. hol die plastigage da kann man das messen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DanielR975 Geschrieben: 7. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 iss doch ein punkt drin *fg* hmm ich dachte , das das jemand weiss. ,.;._-!"§$%&/()=?`;;:-, Zitieren Das Leben ist zu kurz um Vw zu Fahren!Ob Eis oder Schnee ich Fahr lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 100%ig sicher kanns keiner sagen --> oder weisst du gaaanz sicher, dass die kw noch das originalmaß hat (teilweise wurde selbst ab werk kw verbaut, die nachgeschliffen wurden). dann kannste einfach im zubehöhr kaufen --> da gibts nur eine sorte und wenn du zu k&s oder so greifst passt auch die qualli gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.