BMW E30 3201 Geschrieben: 6. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Hi ich bin Dominic aus Nürnberg und will mir am Montag einen E30 zulegen jetzt kommt die frage ist es normal für einen E30 Bj. 87 65000 km zuhaben Gruss Domi:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 eher nicht....im übrigen kann man auch "normal" schreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Normal isses nicht aber wenn es beweisbar wäre isses doch recht gut find ich Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 3201 Geschrieben: 6. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Angeschaut habe ich ihn schon er hat weder rost noch kratzer der Motor ist auch wie geleckt bis auf die KM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 3201 Geschrieben: 6. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Im Fahrzeugbrief steht auch nicht´s drin ober er einen austausch Motor hat:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 hat er scheckheft?wie alt sind/waren die vorbesitzer? eventuell zweit/drittwagen?möglich isses schon.opas A3 hats in 10 jahren auch nur auf 20000km gebracht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 TÜV Berichte, SH oder Werkstattberichte vorlegen lassen aber so 100% darauf verlassen kann man sich darauf auch nicht. Hab mein VFL Cab vor 4 Jahren mit Tacho 63500 km gekauft und bis jetzt ist technisch nichts gewesen ... nichts - nee gar nichts und ich glaube diesem KM Stand. Geben tut´s das also immer wieder aber Überraschungen kommen trotzdem .... und wenn es nur auf dem Lack durchscheinende alte entfernte Werbeaufkleber sind nach einem halben Jahr des nichtpolieren seins. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 3201 Geschrieben: 7. Juli 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 Danke Buxte E30 und Peter ich habe am Samstag Probefahrt und werde da auf eure Tipps zurückgreifen Thank´s sagt Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.