GLON1 Geschrieben: 6. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Hi, ich hab´mein Cabrio mit den Kreuzspeichenfelgen von BMW gekauft. (Wo mir immernoch´n Deckel von fehlt !!)Die finde ich auch recht ansehnlich (zwar Sch... zum sauberhalten, aber man hat ja sonst nix zu tun).Trotzdem würde mich mal interessieren, was für Felgen mein Vorgänger so eingetragen hat. Habe nur wegen der Räder´n 2. Schein angetackert bekommen. Also der mir den Wagen verkauft hat, weiß das nicht. Auf der Borbet-website findet man zu den vielen Felgenbildern leider auch keine KBA -Nr.Ich geb´die mal hier an, vielleicht hat der eine oder andere ja die gleichen Dinger eingetragen:vorn: 7,5Jx16H2 Borbet-KBA 41544 ET 20hinten 9Jx16H2 ET 15 Borbet-KBA 41820und Melber hatta sich auch noch eintragen lassen:7Jx15H2 KBA 40927und die 1000 anderen von BMW. GrußSven:e30:(finde diese Smileys sooooooo geil. Kompliment mal an dieser Stelle) Zitieren GrußSven___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 6. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Hi, Die Borbet sollten Typ A sein, die Melber sind so ne Kreuzspeichenimitation,waren beide mal sehr beliebt auf dem E30, heutzutage eher selten zu sehen (find ich auch ganz gut so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GLON1 Geschrieben: 7. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 Aaaaah ja.Das sind dann die 5-Stern-Felgen. Sehen nicht gerade filigran aus:D Na, die werde ich mir jedenfalls NICHT besorgen (und montieren) Danke ersma Zitieren GrußSven___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.