caycay Geschrieben: 6. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Hi leute kann mir jemand sagen ob ich die Ledersitze von e36 in einen e30 limo kriege wenn ja was muss ich da genau umbauen !!! Die vorderen sitze und hinteren natürlich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 6. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 ich würd mal sagen du musst dir Konsolen kaufen für die vordersitze, also diese Schienen wo die Sitze draufgeschraubtz werden. Hinten kann ich dir dazu nix sagen. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 ich hab die geliche frage gestern im forum von e30.de gestellt. die alten schrauben abflexen und vier neue an den sitz schrauben. sitz ausrichten und die schrauben festschweissen. wenn einen konsole gebaut wird kommste zu hoch mit den sitzen und rammelst mit dem kopp ständig ans dach. hatte das auch vor aber so isses mir zu viel hektik und nich rückrüstbar Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.