Zum Inhalt springen

Touring tieferlegen


Thro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leutz.....da mein 1.8er touring bald wieder fährt :drive: komme ich shcon wieder auf neue ideen...

Ich will meinen guten etwas tiefer haben um so sagen wir mal 30-40,da meine stosies eh im popo sind kann ich das ja gleich "richtig"machen.

Nun die Frage: hat jemand erfahrung, was man da so am besten nimmt? welche firma ist gut? was brauch ich da alles so ? ist das beim touring andres zeug als bei der limo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo das is schön...........

jetzt gehst einfach mal her und schaust dir die ganzen themen an....... da haben viele schon gefragt welche fahrwerke gut sind und was taugen......

 

dann suchst dir da eins raus was preislich in deinem rahmen liegt und dann schaun wir uns das mal an......

 

entweder so suchen oder über foren suche..... das thema ware schon ser oft, also wirst du einiges finden...... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nich bös gemeint, aber immer wieder alles zu widerholen is auf die dauer etwas nervig...... das sag ich aber jedem.....

 

lies dich mal druch, du wirst auf jeden fall fündig.......

und egal bei welchem hersteller, für den touring gibts extra fahrwerke, is also nich das gleiche wie bei der Limo......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ok....also ich hatte mal vorsichtig in meiner werkstatt gefragt die meinten so 1500 müsste man rechnen...jetzt hab ich hier bei biete gefunden: http://e30-talk.com/biete/21891-eibach-federn-fuer-touring.html

so, das wäre doch evtl. mal ein anfang oder ? jetzt müsste man halt nur noch wegen stossies überlegen... meine sind total im arsch,fährt sich wie mit rohren statt dämpfern drin, bei sandtler bieten die imo welche bei sonderangebote/Stossdämpfer/nicht härteverstellbare/BMW e30

für billig geld..... lässt sich das irgendwie kombinieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...