Thro Geschrieben: 5. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Hi leutz.....da mein 1.8er touring bald wieder fährt komme ich shcon wieder auf neue ideen...Ich will meinen guten etwas tiefer haben um so sagen wir mal 30-40,da meine stosies eh im popo sind kann ich das ja gleich "richtig"machen.Nun die Frage: hat jemand erfahrung, was man da so am besten nimmt? welche firma ist gut? was brauch ich da alles so ? ist das beim touring andres zeug als bei der limo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Jo das is schön...........jetzt gehst einfach mal her und schaust dir die ganzen themen an....... da haben viele schon gefragt welche fahrwerke gut sind und was taugen...... dann suchst dir da eins raus was preislich in deinem rahmen liegt und dann schaun wir uns das mal an...... entweder so suchen oder über foren suche..... das thema ware schon ser oft, also wirst du einiges finden...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 benutz mal die suche. das wurde hier schon längs und quer durchgekaut Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 5. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 escht? na dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 is nich bös gemeint, aber immer wieder alles zu widerholen is auf die dauer etwas nervig...... das sag ich aber jedem..... lies dich mal druch, du wirst auf jeden fall fündig.......und egal bei welchem hersteller, für den touring gibts extra fahrwerke, is also nich das gleiche wie bei der Limo...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 5. Juli 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 jo ok....also ich hatte mal vorsichtig in meiner werkstatt gefragt die meinten so 1500 müsste man rechnen...jetzt hab ich hier bei biete gefunden: http://e30-talk.com/biete/21891-eibach-federn-fuer-touring.htmlso, das wäre doch evtl. mal ein anfang oder ? jetzt müsste man halt nur noch wegen stossies überlegen... meine sind total im arsch,fährt sich wie mit rohren statt dämpfern drin, bei sandtler bieten die imo welche bei sonderangebote/Stossdämpfer/nicht härteverstellbare/BMW e30für billig geld..... lässt sich das irgendwie kombinieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 ICH würd ne aufs fahrzeug abgestimmte federn/dämpferkombi bevorzugen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 5. Juli 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Sondern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.