Neutron2XLC Geschrieben: 5. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Servus!Hat jem. ein Bild von nem e30 mit M-Technik Fahrwerk!?welche federn könnte man denn theoretisch verbauen, um etwas keil form zu bekommen!?zb. 40/20!?wie würde das denn aussehen!?oder gleich ein 60/40 fw!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Hab 40/20.Zu sehen auf meiner HP oder hier.Gallerie. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 6. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Servus!Ja, das sieht ganz cool aus!Welche Federn hast du denn verbaut!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 6. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 also so viel ich weiß vorne -40 APEX Federn und hinten m-tech.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 6. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 darf man denn zwei unterschiedliche federn/Marken typen verbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 6. Juli 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 darf man denn zwei unterschiedlich typen verbauen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 6. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 ja gibt es mittlerweile.... mit tüv-teile gutachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.