Mauser Geschrieben: 5. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Da mein Auto ja recht merkwürdig anspringt wollte ich mal die Kraftstoffpumpe vom alten 325i Touring einbauen. Jetzt mußte ich feststellen das die Touring Pumpe nur einen Kraftstoffanschluß hat... Der ehemals 318i aber zwei Anschlüsse. Was hat das auf sich? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Unterschied 63Liter zu 55 Liter Tank und Gernerationsunterschied. Gibt Aussenpumpe, 2-Anschluss und 1 Anschlusspumpe. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 5. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Unterschied 63Liter zu 55 Liter Tank und Gernerationsunterschied. Gibt Aussenpumpe, 2-Anschluss und 1 Anschlusspumpe. wo liegt der Unterschied (klar die Anschlüsse...) Dann ich von 2 auf 1 Anschluß umbauen und anders herum? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 5. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 beim großen tank muss der rücklauf an den tank, für die saugstrahlpumpe. die kleinen tanks haben den rücklauf am pumpenhalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.