sanituning Geschrieben: 10. November 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 @ andy ac 79€ ringe plus 60€ adapterset sind bei mir 139€ - 5%=132,05 + 7€ versand bei vorabueberweisung macht 139,05 total richtig gerechnet?? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 10. November 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Ja hast richtig gerechnet Und deine Tachoringe sind er Hammer danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 10. November 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 60€ adapterset Was für ein Set soll das sein? Etwa so eine Kleine Buchse mit einer Birne, die zum Anschluss an die LL-Kabel gehen? Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. November 2003 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 schau doch einfach mal auf meiner page,dann kannst du es dir ansehen.findest du im shop in der rubrik allgemein. es ist eine aluhülse mir kühlrippen die auf die lichtleiterkabel geschraubt wird.am anderen ende sitz in der hülse die original e39 reflektorfassung mit birne fuers standlicht.stecker und kabel fuer dne stromanschluss sind auch mit dabei.also alles was man braucht. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.