Edreisig Geschrieben: 4. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 mein roter 318is.auf dem Foto sieht der Lack bissl hell aus... vielleicht komm ich auch noch dazu mein Cabrio zu Fotografieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 4. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 schön.... das brillantrot ist immer wieder schön anzusehen Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 jo das is so bei der scheis farbe....... ich will nie wieder ein brilliantrotes auto haben....... wenn dann nur calypso oder zynober rot.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Schöner 2-Türer,aber in Zinnober kommt´s besser. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 8. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 naja er könnte bischen tiefer kommen so 60/40 oder zumindest was in der gegend mit 40/30 Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 8. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 naja er könnte bischen tiefer kommen so 60/40 oder zumindest was in der gegend mit 40/30 40/20 find ich am schönsten. Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 8. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 jo das is so bei der scheis farbe....... ich will nie wieder ein brilliantrotes auto haben....... wenn dann nur calypso oder zynober rot.......... Calypso rules !! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 9. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Jap! Calypso haut rein! Diese ,,nichtMet.Lacke" find ich sowieso zum ... Das Auto rostet schneller und da ist noch mehr Pflege nötig als ohnehin schon. Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 9. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Hi Edreisig, schöner Wagen, aber am Lack könntest schon mal was machen... . Falls du zur Lackpflege ein paar Tipps brauchst, schreib mich mal an. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 10. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Polieren ! isch sach nur POLIEREN ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.