Zum Inhalt springen

M20 Startprobleme


KillaHigh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade angemeldet und schon nerve ich euch mit Fragen... :applaus: ..hehe...

 

Also: Wollte meinen neu erworben 325i eben anlassen, was sich als schwierig erwies. Mit einem guten Fuss aufs Gas ging er aber dann doch an.

Ist das normal? Was würdet ihr mir raten? Ist nach Vorbesitzerangaben nicht so oft gefahren worden in letzter Zeit, aber habe ihn ja 600km geschmeidig über die autobahn getreten.

 

Sorry bin noch relativer Sechszylinder N00b, aber das will ich hier ja ändern! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi und Willkommen im :e30talk: erstma...

 

Traten die Startprobleme nach kurzer Standzeit auf?? Oder stand er länger? Wie lange musstest denn orgeln?

 

Aber Dinge die Du so standardmäßig mal checken kannst:

- Steckerverbindung unter Ansaugbrücke ( oft angegammelt)

- LMM, LL- Regler, evtl. mal reinigen

- Kerzen, Kabel, Stecker

 

Aber weitere Infos wären immer gut..

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand nur von gestern abend bis heute abend. Hab eigentlich nur zweimal versucht anzulassen, zündung funktioniert und "drehte" einwandfrei, beim zweiten mal wie gesagt mit gas dann kam sprang der motor sofort an.

 

Danke für die tipps, das werde ich mal alles tun wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...