DieGruft Geschrieben: 5. April 2007 #1251 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 dann müssten wir mehr döner essen um schöner zu werden was wäre wenn wir Evo ne anti-aging wellnes kur schenken?? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. April 2007 #1252 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 sacht ma nu langt es aber wieder was wäre wenn wir den grufti für seine frechhheit kopfüber in see schmeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. April 2007 #1253 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 dann fressen mich die kakerlaken:-o was wäre wenn wir aufhören würden evo zu necken Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. April 2007 #1254 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 tut ihr das was wäre wenn ich septmber nach rust fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. April 2007 #1255 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Dan wärst du daWas wäre wenn wir nicht aufhören EVO zunecken? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. April 2007 #1256 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 dann könnten wir behaupten evo ist nen knuffliger fettsack was wäre wenn Evo abnehmen würde? *lol* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. April 2007 #1257 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Dan könten wir nicht mehr Fettsack sagen sondern nur nach PILLEN EVO.was wäre wenn er auch keine Pillen mehr nimt? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. April 2007 #1258 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 dann kriegt er entzugserscheinungen und steigt auf koks um was wäre wenn Evo von beruf Bademeister wäre?? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. April 2007 #1259 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Dann braucht er nicht mehr zur Post rennen.was wäre wenn Evo Haus diner wäre? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. April 2007 #1260 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 dann wäre evo "Evo - Der Butler" und lena schreit nur James.....ich hab hunger, James, ich will schokolade,James....bla bla bla was wäre wenn mir nicht einfällt was wäre?? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. April 2007 #1261 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 dann haste dein bissel hirn nu endlich aufge"raucht" was wäre wenn grufti mal zu vernunft kommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*BMW-DoDo* Geschrieben: 5. April 2007 #1262 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Dann würd endlich mal Grufti und ned gollum das sagen haben... *mein schatz*... aber leider oder eher zum glück wird dass nie passieren... *gg* was wäre aber wenn grufti der diener wäre??? Zitieren Willst du mit mir gehen??? ja? nein? ja? nein? DoDo: Wohin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. April 2007 #1263 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 dann würde der diener dauern im bierkeller liegen was wäre wenn gollum zu den mönchen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*BMW-DoDo* Geschrieben: 5. April 2007 #1264 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Dann würd der Sanker (entnüchtern) die ganze Zeit vor dem Kloster stehen.... Was wäre wenn Grufti alias Gollum Krankenschwester wäre??? Zitieren Willst du mit mir gehen??? ja? nein? ja? nein? DoDo: Wohin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. April 2007 #1265 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 dann würde er endlich voll udn ganz seine feminine seite zeigen können was wäre wenn im die haare ausfallen wie gollum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. April 2007 #1266 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 dann wäre er noch attraktiver als er schon ist, das bringt den sexy körper zur geltung was wäre wenn Dodo das andere Ufer entdeckt^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*BMW-DoDo* Geschrieben: 5. April 2007 #1267 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 *sowasvonschlapplach*dann müsst ich nicht mehr schwimmen Grufti... was wäre wenn grufti von dort zurück kommt??? Zitieren Willst du mit mir gehen??? ja? nein? ja? nein? DoDo: Wohin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. April 2007 #1268 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 der würde da nich zurück kommen was wäre wenn ich gern neues leder hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*BMW-DoDo* Geschrieben: 5. April 2007 #1269 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 dann musst du dir eins kaufen... was wäre wenn der evo leder hätte??? Zitieren Willst du mit mir gehen??? ja? nein? ja? nein? DoDo: Wohin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. April 2007 #1270 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 der evo hat leder was wäre wenn ich heut früher aus hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. April 2007 #1271 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 dann wärste früher zuhausewas wäre wenn dein zuhause nicht mehr da is? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*BMW-DoDo* Geschrieben: 10. April 2007 #1272 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 dann wäre er nicht füher zu hause, was ist wenn der evo heut länger arbeiten müsste??? Zitieren Willst du mit mir gehen??? ja? nein? ja? nein? DoDo: Wohin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. April 2007 #1273 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 dann würde ich mich freuen und ihn auslachen:D was wäre wenn evo sich beim fahrradfahren beide arme und beine bricht??? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 11. April 2007 #1274 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 ach der kann doch rad fahren was wäre wenn grufti endlich mal seine stützräder vom dreirad abmontieren würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. April 2007 #1275 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 ich hab kein dreirad :cry: was wäre wenn ich eins hätte Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.