*BMW-DoDo* Geschrieben: 2. April 2007 #1201 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Dann hättest wieder eins... was wäre wenn meiner noch gehen würde??? *trauer* Zitieren Willst du mit mir gehen??? ja? nein? ja? nein? DoDo: Wohin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. April 2007 #1202 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 dann würde ich mir gedanken machen wenn ein auto geht was wäre wenn sprit gut schmecken würde ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. April 2007 #1203 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 dann würd ich nur noch den saufe is billiger alls bier!was wäre wenn ich nicht betrunken würde? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jerry Geschrieben: 2. April 2007 #1204 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 dann könteste so viel saufen wie du willst aber warum dann saufen,wenn man davon nix merkt?was wäre wenn es nicht mehr knallt beim saufen? Zitieren Watt nich passt, wird passend gemacht gruß manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. April 2007 #1205 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 dann bleibe ich beim Jägermeister.was wäre wenn es denn nicht mehr gäbe? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jerry Geschrieben: 3. April 2007 #1206 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Oh sch....was wäre wenn man dich für solche Komentare verhaften würde? Zitieren Watt nich passt, wird passend gemacht gruß manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. April 2007 #1207 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 dann würde er die "verhafter" mit jägermeister abfüllen was wäre wenn unsere straßen endlich mal ausgebessert werden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. April 2007 #1208 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 dann bräuchten wir weniger geld für Stossdämpfer.was wäre wenn wir das geld über hätten? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. April 2007 #1209 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 wie soll denn das geld über sein wenn sie es zum fenster raus schmeissen ?? was wäre wenn wir es nur auklauben müssten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. April 2007 #1210 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 das die Komunen das geld zum fenster rausschmeissen ist ja bekannt!!!dann häten wir mehr in der Tasche.was wäre wenn ich keine Stossdämfer mehr brauche? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. April 2007 #1211 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 dann haste schon welche was wäre wenn ich keine neuen domlager kaufen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. April 2007 #1212 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 dann brauchst du keine... was wäre wenn wir evos auto im Edersee verstecken? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. April 2007 #1213 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 dann hat er ein U-BOOT. was wäre wenn sein auto schwimmen kann? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. April 2007 #1214 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 dann sollte er die fenster zulassen was wäre wenn dann die killerkackelacke sein auto auffrisst? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. April 2007 #1215 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 dann iser traurig und sein auto weg. HI HIwas wäre aber wenn sie sich die zähne ausbeisst? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. April 2007 #1216 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 dann lässt es das auto in ruhe und frisst den dicken Evo Was wäre wenn es dann platzt? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. April 2007 #1217 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 dann hat der dicke EVO glück gehabt. was wäre wenn ein ganzer schwarm killerkackerlacken im wasser ist? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. April 2007 #1218 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 dann würd ich evo nicht aus dem wasser helfen...... was wäre wenn er dann dich mit ins wasser zieht?? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. April 2007 #1219 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 dann hätte ich den dicken EVO am Hals.was wäre wenn wir dann untergingen????????? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. April 2007 #1220 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 dann würden wir den kackelacken begnen?? was würden wir dann machen?? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. April 2007 #1221 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 schreien und weg schwimmen????was wäre wenn wir keinen ton raus bringen? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. April 2007 #1222 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 dann würde ich zu evos hupe schwimmen... was ist wenn die hupe nicht funktioniert? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. April 2007 #1223 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 die hupe würde funktionieren was wäre wenn ich die killerkakerlaken abgerichtet auf gruftis hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*BMW-DoDo* Geschrieben: 3. April 2007 #1224 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Dann hätt der Grufti pech gehabt... aber was wäre wenn sie ncht auf gruftis eingerichtet sind??? Zitieren Willst du mit mir gehen??? ja? nein? ja? nein? DoDo: Wohin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. April 2007 #1225 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 einen eingerichtete kakerlake möcht ich mal sehen was wäre wenn macnhe leute wenn sie verärgert sind böse e-mails schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.