DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann würd ich es erfinden Was wäre wenn e30 von Opel wäre Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Juli 2006 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann hätte er bestimmt keinen propeller was wäre wenn es keine kugelschreiber gäbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann gebe es mehr füller und inkis und fineliner Was wäre wenn pimpern keinen spaß machen würde *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. Juli 2006 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann wäre das der untergang:D was wäre, wenn alle die wahrheit sagen würden? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Juli 2006 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann würde keiner mehr lügen was wäre wenn es keine verstärker gäbe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann gäbe es nur einen anderen ausdruck dafür Was wäre wenn es keine kriege gebe? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Juli 2006 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann wären alle friedlich und deutschland um einiges reicher was wäre wenn es keine mdf-platten gäbe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 4. Juli 2006 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann gäbe es die halt nicht ! und was wäre wenn es Bier gäbe ? Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 es gibt doch bier was wäre wenn bier ausm wasserhahn fließen würde Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 4. Juli 2006 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann wäre wir nur noch stramm ! Was wÄre wenn die cola nach bier schmecken würde ? Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann würde bier nach cola schmecken was wäre wenns nur noch e30 geben würde Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Juli 2006 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann gäbe es keine anderen autos mehr und erstzteile wie sand am meer was wäre wenn es keine blumen gäbe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann wäre alls doof was wäre wenn ich jetzt nachhause fahre und dabei nen unfall baue Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Juli 2006 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann würdest du von mir ordentlich bekommen weil du das schöne cabbi kaputt gemacht hast, aber nur solang dir nix passiert alles andere wär doof was wäre wenn es keine plasmafernseher gäbe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. Juli 2006 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 noch ne antwort wegen den blumen:D wenn es keine blumen mehr geben würde wäre die welt nichts mehr als eine graue kalte kugel , denn blumen machen die welt bunter lebenswert .. blumen erhellen einem den tag wenns einen schlecht geht, hast du mal mit blumen geredet ? ich schon und ich liebe sie .. und wenn sie nicht mehr da wären ..wäre ich auch nicht mehr da... Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Juli 2006 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 noch ne antwort wegen den blumen:D wenn es keine blumen mehr geben würde wäre die welt nichts mehr als eine graue kalte kugel , denn blumen machen die welt bunter lebenswert .. blumen erhellen einem den tag wenns einen schlecht geht, hast du mal mit blumen geredet ? ich schon und ich liebe sie .. und wenn sie nicht mehr da wären ..wäre ich auch nicht mehr da... du machst mir angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. Juli 2006 Autor #92 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 @BMW-Evolution das hat ne freundin geschrieben wenn es keine plasmafernseher gäben würde...würde ich halt noch in meine alte möhre reinschauen was wäre, wenn es die matrix gebe? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 4. Juli 2006 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Wir sind in einer Matrix, noch immer nicht gechecked? Was wäre wenn es kein Geld gäbe? Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. Juli 2006 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann müssen wir unsere frauen tauschen...ein brot=2 frauen:D was wäre, wenn die matrix "nur" eine matrix in einer Matrix in einer matrix usw. ist? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann müssten wir unsere frauen gegen camele tauschen was wäre wenn es den tod nich gebe??? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. Juli 2006 Autor #96 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann würde irgendwann die erde platzen...vor so vielen menschen was wäre, wenn es keine werbung gebe? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 is mir egal... was wäre wenn wir noch 2 minuten durchgehalten hätten.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. Juli 2006 Autor #98 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dann wäre 11 meterschießen gewesen was wäre, wenn die pizza-petzen nicht frings gesperrt hätten? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Juli 2006 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 dann hätte ma evtl. gewonnen:D was wäre wenn nun niemand mehr pizza isst ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Juli 2006 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 dann boykotieren wir die itaker was währe wenn es keinen sommer mehr geben würde Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.