Magie2304 Geschrieben: 31. August 2006 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Dann würde er in seiner Gruft landen... Was wäre die Welt dann ohne Evo und Grufti? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. August 2006 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 also ohne evo wäre die evolution in die schiefe bahn geraten ohne grufti hmm dann hätten wir hier kein fratzilein was wäre dieses spiel hier ohne Magie2304?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 31. August 2006 Autor #403 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 dann müsste man sich hier nicht immer wegen Magie aufregen was wäre, wenn ich grad voll wäre Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. August 2006 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 dann wär das nix neues was wär wenn ich hunger hätte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2006 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 dann würd ich dich verhungern lassen Was wäre wenn wir alle Evo eine verpassen dürften? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 31. August 2006 Autor #406 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 mir doch egal...hab eben was gegessen...mmmh war das lecker was wäre, wenn ich am we in bremen richtig einen wegsauf Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2006 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 dann würdest du vielleicht merken das du mich übersehen hat Was wäre wenn evo und ich dich in Bremen packen und in ein gebüsch zerren*g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. August 2006 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 dann möchte ich da sicher nicht dabei sein was wäre wenn der rufti da in bremen dabei ssein würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2006 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 ich könnte dabei sein weil der grufti da leztes jahr gelebt hat! Was wäre wenn ich plötzlich evos nachbar werde? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 31. August 2006 Autor #410 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 @grufti und evoseid ihr schwul oder was...so langsam wirds unheimlich hier dann wäre das nicht gut was wäre, wenn wir alle nachbarn wären Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2006 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 dann würde ich euch jeden abend zum einladen Was wäre wenn evo ne frau wäre?? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 31. August 2006 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Dann wär er nicht mehr schwul und würde irgendwelche Kerle ins Gebüsch ziehen wollen :-D Was wäre Evo nicht Evo wär? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 31. August 2006 #413 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Dann wäre Evo ein Emo... Was wäre wenn Kühe fliegen könnten? Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 31. August 2006 Autor #414 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 dann würden vögel milch geben was wäre, wenn es schon wieder nach regen aussieht Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 31. August 2006 #415 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Dann wär das nix neues Was wär wenns jetzt noch 3 Wochen Dauer:sonne: gäbe? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 31. August 2006 Autor #416 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 dann wäre das mal richtig geil was wäre, wenn ich der neue "poppstar" bin Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 2. September 2006 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2006 Dann würde dich jeder hier im Forum auslachen weil du nicht singen kannst Was wäre wenn madmax Gruppenmitglied bei den Backstreet Boys gewesen wär? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 3. September 2006 Autor #418 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2006 dann hätte ich jetz richtig kohle und nen haufen e30igs!!!!! was wäre, wenn hier voll das schwule wetter wäre? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 3. September 2006 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2006 Dann wär mir das egal, da ich Kopfaua hab Was wäre wenn ich morgen wieder ausschlafen kann? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 3. September 2006 Autor #420 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2006 dann wär mir das egal weil ich auch ausschlafen kann was wäre, wenn ich grad voll liebeskummer hab :-( :-( Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 3. September 2006 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2006 Dann wär das nicht schön Was wäre wenn ich immer noch Kopfaua hätte? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 3. September 2006 Autor #422 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2006 dann solltest du mal ne aspi nehmen! was wäre, wenn mir grad von dem baguett schlecht is Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 4. September 2006 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2006 Dann hättest du weniger essen sollen Was wäre wenn ich nachher mal wieder zum Badminton gehe? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. September 2006 Autor #424 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2006 dann würdest du dich mal bewegen was wäre, wenn ich grad verliebt bin Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 5. September 2006 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 DAnn würd ich dir sagen das Gummipuppen nicht zählen Was wäre wenn ich grad Tennis gucke? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.