Magie2304 Geschrieben: 4. August 2006 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 Dann wär das der Oberkracher Was wäre wenn ich mit a bissel Glück n e30 geschenkt kriege? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 7. August 2006 Autor #327 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2006 dann wäre das echt geilo...hoffentlich nen 325 was wäre, wenn es gestern nicht geil bei der World Series by Renault aufm nürburgring gewesen wäre Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 7. August 2006 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2006 Dann hättest du dich sicherlich geärgert... was wäre wenn mein 5L faß jetzt leer wär? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 7. August 2006 Autor #329 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2006 hehe...dann hättest du ein problem was wäre, wenn ich jetz ein neues faß auf mach Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. August 2006 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 dann häätest du morgen ein problem mit deinem kopf was wäre wenn die sonne mal wieder raus schaue würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 8. August 2006 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Dann würd ich ma wieder ne Runde Motorrad fahren... Was wäre wenn nachher Pool-Party wäre? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 8. August 2006 Autor #332 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 dann is dein pool aber schnell voll was wäre, wenn wir nicht alle in den pool passen würden Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 9. August 2006 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Dann würd ich euch auslachen Was wäre wenn ich keinen von euch in meinen Pool lassen würde? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 9. August 2006 Autor #334 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 dann machen wir deinen pool putt was wäre, wenn wir trotzdem reinspringen Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 9. August 2006 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Dann mach ich bzw meine Katzen euch putt Was wäre wenn der madmax nich schwimmen könnte? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 10. August 2006 Autor #336 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 dann zieh ich mir halt schwimmflügel an was wäre, wenn ich dann meinen kampfkater auf magie los lass Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 13. August 2006 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Dann würde der gegen meine Kampfkatze+Kampfkater+Killervogel den kürzeren ziehen Was wäre wenn ich jetzt mit meiner Freundin ne Liebesschnulze gucken müsste? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 13. August 2006 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Du würdest pennen und sie heulen .... also andersrum wie im Bett Was wäre wenn wir morgen einfach mal nicht zur Arbeit gehen? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 13. August 2006 Autor #339 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 dann würden wir alle im rumhängen was wäre, wenn ich am 12.sep nicht die ganzen sporttests in düsseldorf beim bund machen müsste Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 14. August 2006 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Dann würdest du was anderes machen Was wäre wenn ich euch sage das ich noch bis Ende September frei habe? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 14. August 2006 Autor #341 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 das wäre gut weil ich auch noch schön frei hab was wäre, wenn ich Magie einfach mal in den pool schuppse Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 14. August 2006 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Dann wär ich naß Was wär wenn ich dich auf n Kaktus setzen würde? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 15. August 2006 Autor #343 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 das würde dann wohl ein bissel pieksen ^^ was wäre, wenn ich Magie dann einfach mal die hose runter ziehen würde Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 15. August 2006 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Dann wärst du n Ferkel Was wäre wenn ich Madmax einfach mal die Shorts hochziehen würde? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 15. August 2006 Autor #345 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 dann würde das ein bischen zwicken was wäre, wenn ich Magies wasserscheue katzen einfach mal ins wasser schmeiße Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 15. August 2006 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Dann wären sie endlich mal wieder sauber, aber würden dich zerfleischen - Also mach des bitte ma Was wäre wenn deine Katze auf Hunde steht? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 15. August 2006 Autor #347 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 ohhh...das is hart hey aber du musst nicht immer gleich von deinen katzen reden ...dann wäre das nicht mein kater...weil meiner steht nur auf hübsche kätzchen...hihi:heuldoch: was wäre, wenn Magies katzen auf sich selbst stehen würden...hihihi Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 15. August 2006 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Dann wären sie cool Was wärer wenn deine Katze keine Katze wäre sondern nur ne verzauberte Kröte? :-D Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 15. August 2006 Autor #349 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 hehe..dann wäre mir das egal...weil ist ja verzaubert als katze und so lange der zauber noch bleibt is es okay was wäre, wenn ich Magie einfach mal ne schlaftablette geb das er nich mehr so viel redet Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 17. August 2006 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Dann würde das auf mich wie Koffein wirken und ich würde dir noch mehr erzählen Was wäre wenn deine Katze nicht stubenrein wär? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.