Magie2304 Geschrieben: 26. September 2006 #476 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Dann wärst du voll doof, da Dr. House viel besser ist. Was wäre wenn Madmax immer auf n Dixie-Klo gehen muss weil er kein Badezimmer hat? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 26. September 2006 Autor #477 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 wär mir egal...ich hab wenigstens nen klo...du musst ja immer hintern baum um zu sch..... :-D :-D @Magiedr house = was wäre, wenn Magie in wahrheit garnicht mehr laufen kann vor übergewicht *duck und weg* Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 26. September 2006 #478 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Dann würd ich rollen und dich als erstes Ziel anvisieren Was wäre wenn madmax noch Bettnässer wär? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 27. September 2006 Autor #479 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 woher weist du das was wäre, wenn Magie den ganzen tag mit ner beule in der hose rumläuft und sich alle über ihn lustig machen :-D :-D Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 27. September 2006 #480 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 Hmm...dann sollte ich die Taschenlampe wohl woanders hinstecken Was wäre wenn madmax im Babybett schlafen muss? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 27. September 2006 #481 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 dann is in den e30 schon zu viel geld geflossen und es wird am richtigen ende gespaart was wäre wenn ich diegruft einfach ma fragen würd ob sie mir die bremsscheiben nicht kostenlos zuschickt und auch noch das proto übernimmt ? Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 27. September 2006 #482 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 Da muss man nicht fragen, das hat der einfach zu machen Was wäre wenn wir auf dem Mond leben würden? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 27. September 2006 Autor #483 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 dann wärst du der einzigste der net schwerelos is und net so spaß hat wie wir was wäre, wenn Magie hinterm mond lebt Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 27. September 2006 #484 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 dann müssten wir ihn hier net ertragen :P was wäre wenn, wir auf der erde keine erdanziehung hätten ? Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 27. September 2006 Autor #485 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 dann könnten wir kein e30 mehr fahren was wäre, wenn es keine uhren gäbe? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 27. September 2006 #486 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 dann würde ich nicht so oft zu spät kommen =) was wäre wenn ich der reicherste mann auf der welt wäre ? Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. September 2006 #487 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 dann bin ich dein bester freund was wäre wenn ich die bremsscheiben manipuliere?? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 27. September 2006 #488 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 Dann wär das schön schei*e... Was wär wenn ich morgen 3Std Zug fahren muss? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. September 2006 #489 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 dann wirds dir ziemlich langweilieg was wäre wenn es heut nicht regnet ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 28. September 2006 #490 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 dann is es morgen früh nich ganz so nass O_o Was wäre wenn es etz 11 uhr is und ich immernoch müde bin ? *gähn* Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 28. September 2006 #491 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 Dann würds dir genauso gehen wie mir... Was wäre wenn ich wenn ich die 2 Vorlesungen heute einfach sausen lassen würde? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 28. September 2006 #492 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 dann verpasste n haufen scheiße Was wäre wenn mich interessieren würde was für vorleseungen das waren ? Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 28. September 2006 Autor #493 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 dann wärs mir egal was wäre, wenn ich grad aufgestanden bin Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 28. September 2006 #494 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 dann wärst du ausgeschlafen... @speed: statistik und bilanzierung...laaaaaaaaaangweilig.... Was wäre wenn ich mich jetzt nach Hause beamen könnt und nicht 3Std Zug fahren müsst? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 28. September 2006 Autor #495 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 dann wärst du früher zu hause...aber 3 stunden sind doch nix...nach düsseldorf bin ich ma 4 ein halb stunden gefahren oder zb nach bremen 4 stunden was wäre, wenn hier grad mal die sonne nen bissel rauskommt Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 30. September 2006 #496 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 dann is das bestimmt nur für kurze dauer ! was wäre wenn ich heute voll faul bin ? Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 30. September 2006 Autor #497 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 dann wär das ja nix neues was wäre, wenn ich jetz streichen muss Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 30. September 2006 #498 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 dann nervste uns hier wenigstens nichtmehr was wäre wenn ich heute n haufen teile für meinen touring hohlen muss ? Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 30. September 2006 Autor #499 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 dann nervste uns hier wenigstens nichtmehr was wäre, wenn jetz grad die sonne raus kommt Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 1. Oktober 2006 #500 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 Dann kann das nicht sein, da der Mond grad da is Was wäre wenns morgen eine Sonnenfinsternis geben würde? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.